Renommierter Titel

18. Dezember 2017 10:09; Akt: 18.12.2017 10:18 Print

Mate10 Pro ist "Favorite Smartphone of the year"

Das Huawei Mate 10 Pro, das Flaggschiff mit Künstlicher Intelligenz, wurde von "Forbes" als "Favorite Smartphone of the year 2017" ausgezeichnet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Forbes" hebt am Huawei Mate 10 Pro vor allem die konstante Rechenleistung des von Huawei entworfenen Kirin 970-Prozessors hervor. In dem Artikel wird er "als der leistungsstärkste Prozessor für Android" angeführt. Das Huawei Mate 10 Pro ist das erste Smartphone mit dem neuen Kirin 970 Prozessor mit Künstlicher Inteligenz.

Umfrage
Wollen Sie sich demnächst ein neues Smartphone zulegen?

"Diese Auszeichnung kommt für Huawei zu einer ganz besonderen Zeit. Wir sind am Rande einer Smartphone-Revolution. Laut IDC-Forschungsunternehmen werden bis 2021 über 60 Prozent der Weltbevölkerung ein Smartphone besitzen. Der Markt wird größer und tiefer. Deshalb sind solche Anerkennungen sehr wichtig für uns und motivieren uns, unsere Anstrengungen zu unterstützen, um das bestmögliche Produkt zu liefern", so Wang Yanmin, Präsident der Huawei CEE und Nordic Region.

Neben dem leistungsfähigen Prozessor lobt das Magazin das Huawei Mate1 0 Pro auch für außergewöhnliche Akkulaufzeiten sowie die Leica-Dual Kamera, die besser seien als vergleichbare Konkurrenzgeräte. Auch die Auswahl verschiedener Aufnahmemodi mit dem Huawei Mate 10 Pro sowie die EMUI Benutzeroberfläche werden vom Wirtschaftsmagazin hervorgehoben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Shabeskeer am 18.12.2017 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Muss man warten bis ab 2018 die neue Generation von Smartphone rauskommt

Die neusten Leser-Kommentare

  • Shabeskeer am 18.12.2017 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Muss man warten bis ab 2018 die neue Generation von Smartphone rauskommt