Erfurt oder Rom?

12. Juli 2017 09:55; Akt: 12.07.2017 10:08 Print

Nacktvideo wird als neues Kunstprojekt beworben

Verwirrung um ein Video auf YouTube: Ein Clip einer nackten Dame, der mehrere Jahre alt ist, wird als neues Projekt beworben.

Das angeblich in Rom und wirklich in Erfurt aufgenommene Video. (Quelle: YouTube)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der rund 16 Minuten lange Videoclip zeigt, wie sich eine lächelnde junge Frau im deutschen Erfurt entkleidet und komplett nackt durch die Straßen spaziert. Die Aufnahmen dürften mindestens aus dem Jahr 2012 stammen, da es in Erfurt einige zu sehende Lokalitäten seitdem nicht mehr gibt.

Umfrage
Wo findet man Sie auf Social Media hauptsächlich?

Verwirrung herrscht nun deswegen, weil das Video vor kurzen auf YouTube hochgeladen wurde und der Uploader in der Beschreibung gänzlich andere Informationen gibt. Dem angeblichen Fotografen und Künstler zufolge handelt es sich um ein Kunstprojekt seiner Studentengruppe, das in Rom gedreht wurde.

Das Video selbst sammelte innerhalb kürzester Zeit tausende Klicks. Aber die Kritik an dem User namens "Naked" wird immer lauter, da er auf seinem Kanal reihenweise solche Nacktspaziergänge mit der Beschreibung eines angeblichen Kunstprojekts postet, die schon mehrmals als falsch widerlegt wurden.

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Busenfan am 12.07.2017 12:15 Report Diesen Beitrag melden

    TollePuppe

    Super bei der hat man anständig was zum werken. Schade nur das Sie nicht in diesem alter und mit dieser sanften Haut so bleibt.

  • manu am 13.07.2017 07:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ein Problem ...nein

    wo ist das Problem, der Mensch kommt nackt zur Welt. Eigentlich das natürlichste was es gibt.....und schön anzusehen.

  • Mina am 12.07.2017 22:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer nur nackte Frauen

    Aber wenn ein Mann das machen würde...Halleluja ! Liebe Männer, bitte seid so lieb und macht das selbe . Damit die Frauen auch mal was zum schauen haben. Beim schauen sind die Männer ja sonst auch immer sehr fleißig

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ich Kommentiere am 16.07.2017 13:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kunst? Aber egal.

    Die Ärmste hat aber ordentlich was zu tragen. Nur verständlich all unnützer Dinge sich zu entledigen. Und wems nicht gefällt der muss ja nicht hinsehen. Meine Meinung.

  • tine am 13.07.2017 13:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gleiches Recht für Männer

    Männer emanzipiert euch! Würde ein Mann das machen, wäre der Shitstom groß.

    • Preibisch am 16.07.2017 16:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @tine

      Ha ha ja das wäre sexuelle belästigung

    einklappen einklappen
  • manu am 13.07.2017 07:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ein Problem ...nein

    wo ist das Problem, der Mensch kommt nackt zur Welt. Eigentlich das natürlichste was es gibt.....und schön anzusehen.

  • Mina am 12.07.2017 22:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer nur nackte Frauen

    Aber wenn ein Mann das machen würde...Halleluja ! Liebe Männer, bitte seid so lieb und macht das selbe . Damit die Frauen auch mal was zum schauen haben. Beim schauen sind die Männer ja sonst auch immer sehr fleißig

  • Busenfan am 12.07.2017 12:15 Report Diesen Beitrag melden

    TollePuppe

    Super bei der hat man anständig was zum werken. Schade nur das Sie nicht in diesem alter und mit dieser sanften Haut so bleibt.

>