Kuriose Photoshop-Aktion

16. April 2018 20:02; Akt: 16.04.2018 20:16 Print

Retouchieren wie Kurz: So lacht Twitter über Kanzler

Eine kuriose Photoshop-Aktion hat am Montagnachmittag zum Nachahmen angeregt. Zahlreiche Twitter-User machen sich über den Bundeskanzler lustig.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Weil man eine Frau, die eine dicke Zigarette raucht nicht einmal als Foto im Hintergrund haben wollte, wurde ein Foto von Sebastian Kurz und dem Vorarlberger Landeshauptmann Markus Wallner kurzerhand retouchiert.

+++ Lesen Sie alle Details hier! +++

Das blieb nicht unbemerkt und besonders lustige Zeitgenossen auf Twitter ließen sich nicht zweimal bitten. Unter dem Hashtag "#retouchierenwiekurz" wird die Aktion ins Lächerliche gezogen.

Da tauchen plötzlich Fotos von H.C. Strache, Elisabeth Köstinger, Pandas und Ex-ÖVP-Chef Reinhold Mitterlehner im Hintergrund auf. Aber sehen Sie selbst:

















Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • gabiwh am 16.04.2018 21:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Sorgen möcht ich haben

    ... wenn jetzt genau so viel Augenmerk auf die wirklich wichtigen Dinge gelegt wird, wär es einen Beitrag wert ...

    einklappen einklappen
  • Willi am 17.04.2018 09:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Harte Drogen sind legal

    Verquere Welt! Währe da einer beim saufen einer harten Droge wie Bier oder Wein drauf gewesen. Hättens das wohl kaum weg retuschiert. Wie hat einer das einmal ausgedrückt; ...den sie wissen nicht was sie tun!

  • Hans Ulrich am 17.04.2018 11:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So an Bledsinn!

    Der Witz daran ist, das diese alte frau nicht einmal einen Joint im Mund hat. Die Indios rauchen ihre selbstgedrehten Zigaretten so. Z.t. auch mit Kratom Blättern gewickelt. Ich kenne dieses Bild nur zu gut. Das hängt auch bei mir in der Wohnung. Das kommt nur von dieser verfassungswidrigen Cannaphobie! Harte Drogen sind bei uns legal. Tagtäglich sterben Menschen an Alkohol, Zucker und Tabak. Noch nie ist einer an Cannabis gestorben. Tödliche Drogen sind legal und gegen 'Gesunde' Drogen wird jagt und hetze gemacht. Seids ihr alle wirklich so verblödet?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Christi am 17.04.2018 11:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Twitter-Leute

    Die sind aber leicht zum Lachen zu bringen.........

  • Hans Ulrich am 17.04.2018 11:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So an Bledsinn!

    Der Witz daran ist, das diese alte frau nicht einmal einen Joint im Mund hat. Die Indios rauchen ihre selbstgedrehten Zigaretten so. Z.t. auch mit Kratom Blättern gewickelt. Ich kenne dieses Bild nur zu gut. Das hängt auch bei mir in der Wohnung. Das kommt nur von dieser verfassungswidrigen Cannaphobie! Harte Drogen sind bei uns legal. Tagtäglich sterben Menschen an Alkohol, Zucker und Tabak. Noch nie ist einer an Cannabis gestorben. Tödliche Drogen sind legal und gegen 'Gesunde' Drogen wird jagt und hetze gemacht. Seids ihr alle wirklich so verblödet?

  • Willi am 17.04.2018 09:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Harte Drogen sind legal

    Verquere Welt! Währe da einer beim saufen einer harten Droge wie Bier oder Wein drauf gewesen. Hättens das wohl kaum weg retuschiert. Wie hat einer das einmal ausgedrückt; ...den sie wissen nicht was sie tun!

  • gabiwh am 16.04.2018 21:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Sorgen möcht ich haben

    ... wenn jetzt genau so viel Augenmerk auf die wirklich wichtigen Dinge gelegt wird, wär es einen Beitrag wert ...

    • IUlleefono am 16.04.2018 22:15 Report Diesen Beitrag melden

      Stillleben ohne Worte

      hat jemand was anderes erwartet? Da Basti halt

    • Hannes am 17.04.2018 07:12 Report Diesen Beitrag melden

      @gabiwh

      Es zeigt einfach wie verlogen Politiker sind. Wenn zu mir ein Politiker "Guten Morgen" sagt, sehe ich zuerst auf die Uhr wie spät es ist. Ich glaube einen Politiker kein Wort mehr, sie LÜGEN einfach alle und ständig. Einem Politiker geht es nur um seine Macht, der Rest ist ihm höfflich gesagt, völlig egal.

    • katl am 17.04.2018 09:27 Report Diesen Beitrag melden

      @Hannes

      Da haben Sie recht. Alle gleich verlogen, egal ob grün, blau, türkis oder rot.

    einklappen einklappen