Kino

Brüno brüskiert Sydney!

Da hat Komiker Cohen alias schwuler Austro-Modereporter „Brüno“ wieder einmal ordentlich in den Gatsch gegriffen: Zur Premiere seines gleichnamigen Streifens (ab 10. Juli bei uns) in Sydney kam er hoch zu Ross und brachte den Verkehr in der Market Street zum Erliegen. „Lasst uns hoffen, dass der Film das Publikum für die nächsten 1000 Jahre infiziert – so wie Herpes“, lautete die Ansage an seine Fans. Und der Seitenhieb in Richtung Premierminister Kevin Rudd: „Heute frühstückte ich mit Ruddy im Bett. Er ist ein Oberschnuckel!“ Auch gegenüber trauernden Michael-Jackson-Fans verhielt sich der Kinostar unmöglich: Im Zuge der Aufbauarbeiten für die Movie-Premiere in Los Angeles vertrieb er sie von Jackos Stern am „Walk of Fame“!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kino (10 Diaserien)