Am 1. Mai 2013 im Kino

Der erste Iron Man 3 Trailer ist da!

Iron Man 3

Entspannend wird das neue Abenteuer für Iron Man nicht

Mehr Fakten

Iron Man 3

Iron Man 3
"Iron Man 3" mit Robert Downey Jr.
Am 1. Mai 2013 ist es soweit: Nach "Avengers" kommt endlich wieder ein "Iron Man"-Soloabenteuer. Als Bösewicht diesmal mit dabei: Guy Pearce ("Memento").

Toni Stark muss erkennen, dass, wer an der Spitze ist, tief fallen kann. Nachdem sein Gegner ihm alles nimmt, hilft Stark selbst seine große Klappe nicht. Seine tolle Villa geht in Flammen auf, seine liebste Pepper ist gerade im Haus.

Aber von ganz unten gibt es für Stark nur einen möglich Weg - wieder zurück nach oben. Doch bis dahin steht ihm ein harter Kampf bevor. Zum Glück hat Stark noch seine Werkzeuge und sein altbekanntes Genie, die ihm helfen.

"Heute.at" hat den ersten Trailer zum neuen Blockbuster.

Ihre Meinung