Der kleine Wikinger mit den großen Ideen Kino

Wir sind "entzückt"! Wickie ist wieder da

Wir sind "entzückt"! Wickie ist wieder da

Der schlaue Knirps mit den karottenroten Haaren muss wieder einmal die Großen retten. (© 2011 Constantin Film Verleih GmbH)

Nach "Wickie und die starken Männer", kommt jetzt der zeite Teil der Realverfilmung des Kult-Comics aus den 70ern in die Kinos. "Wickie auf großer Fahrt" beschert uns ein Wiedersehen mit dem schlauen Knirps aus Flake. Wieder einmal muss der pfiffige Wikingerjunge seinen Vater und die starken Männern gegen den Schrecklichen Sven verteidigen und aus so mancher Patsche helfen.

Ab 30. September in den Kinos:
Wickie auf großer Fahrt

Wickie auf großer Fahrt

Die Starken Männer
Die Erwachsenen, die ohne ihren kleinen Helfer hilflos sind. Die Starken Männer: Gorm (Mike Maas), Urobe (Olaf Krätke), Snorre (Christian A. Koch), Tjure (Nic Rommm),Häuptling Halvar von Flake (Waldemar Kobus), Faxe (Jörg Moukaddam) und Ulme (Patrick Reichel) (v.l.n.r.)


Während bei "Wickie und die starken Männer" noch Bully Herwig Regie führte, übernahm diesmal Christian Ditter (Französisch für Anfänger) das Ruder bei den Dreharbeiten. Überzeugen Sie sich selbst, ob er seinen Sache gut gemacht hat.

Trailer

Kino video

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kino (10 Diaserien)