Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eierpecken: So gewinnt man immer

Kampf ums stärkste Ei

Eierpecken: So gewinnt man immer

22.10.2011

Daniel Craig

007 wird in "Skyfall" erstmals Bart tragen

Daniel Craig

Daniel Craig trainiert bereits für den neuen 007-Film (© Reuters)

Der Schauspieler wird in "Skyfall" zum dritten Mal in die Rolle des Agenten mit der Lizenz zum Töten schlüpfen und dabei mit der Tradition eines meist glatt rasierten Bonds brechen.

Zudem wurde jetzt bekannt, dass die Verantwortlichen die Produktionskosten für den Streifen heruntersetzen wollen. Die Tageszeitung The Sun berichtet: "Die aufwändige Produktion und die Drehorte wurden zurückgeschraubt. Es werden nur einige Schauspieler und ein Teil der Crew zu den ausländischen Drehorten reisen. Außerdem wird es auch nicht so viele Nahkämpfe geben, sie gehen wieder dazu über, Sachen in die Luft zu jagen - zum Beispiel die Londoner Vauxhall Bridge", plaudert ein Insider aus.

Craig, der in diesem Jahr seine Kollegin Rachel Weisz heiratete, war in den vergangenen sechs Monaten damit beschäftigt, sich für seine Rolle des 007 wieder in Form zu bringen. "Daniel macht fünf Mal in der Woche exzessiv Sport", zitiert der Daily Star einen Informanten. "Er läuft durch den Central Park, macht Sit-ups und geht dann Schwimmen. Jedes Wochenende spielt er Tennis. Er ist so gut in Form wie noch nie."

Die Figur des James Bond war erst einmal mit einem Bart zu sehen, als Pierce Brosnan 2002 in "Stirb an einem anderen Tag" nach seiner Festnahme von nordkoreanischen Soldaten mit wilder Gesichtsbehaarung gezeigt wurde.
"Skyfall" wird jedoch der erste Film der Reihe sein, in dem sich Bond selbst dazu entscheidet, einen Bart zu tragen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schwarzenberg wirbt als "Bond"

Wahlen in Tschechien

Schwarzenberg wirbt als "Bond"

Penélope Cruz soll Bond-Beiwagerl werden

Als Bondgirl im Gespräch

Penélope Cruz soll Bond-Beiwagerl werden

Neuer Internet-Trend: "Cat Bearding"

Hund mit Menschenhänden

Neuer Internet-Trend: "Cat Bearding"

Brit Awards: Sande & Howard sahnten ab

Beste Gruppe: Mumford & Son

Brit Awards: Sande & Howard sahnten ab

Bond-Drehbuch unterm Hammer

Gala-Abend in Pasching

Bond-Drehbuch unterm Hammer

Bond-Baby will den Joker spielen

Bérénice Marlohe in FHM

Bond-Baby will den Joker spielen

Daniel Craig bleibt auch nach "Skyfall" 007!

Zusage für 2 weitere Filme

Daniel Craig bleibt auch nach "Skyfall" 007!

Hier schäkert Bond mit königlichen Hoheiten

"Skyfall"-Premiere in London

Hier schäkert Bond mit königlichen Hoheiten

"Triumphale Rückkehr zum klassischen Bond"

Kritiker bejubeln "Skyfall"

"Triumphale Rückkehr zum klassischen Bond"

Auf den Spuren von James Bond

Film-Schauplätze

Auf den Spuren von James Bond

007: Daniel Craig trägt Anzug von Tom Ford

"Skyfall" wird modisch top

007: Daniel Craig trägt Anzug von Tom Ford

Deutsche wollen diese Stars als neuen Bond

Liefers, Schweiger, Kurtulus

Deutsche wollen diese Stars als neuen Bond



Aktuelle CD-Reviews


seit 14:15: Cars (ORFeins)

seit 15:30: Ich trage dich bis ... (ORF 2)

seit 15:20: Desperate Housewives (ATV)


SudokuHeute

  • Ich bin fertig!

  • Dieses Spiel neu starten

  • Lösung anzeigen

  • Neues Spiel

  • Markiertes Feld aufdecken

00:00


KinoVideoHeute