Film und PC-Spiel Kino

"Heute“ besuchte Tim & Struppi zu Hause

Tim & Struppi

Tim & Struppi jagen ab sofort über die Leinwand

Tim & Struppi

Tim & Struppi jagen ab sofort über die Leinwand

Am Donnerstag starten Tim und Struppi im Kino durch. Zum Film gibt es außerdem auch ein packendes PC-Spiel.

Sapristi, Comic-Held Tim lebt! Der Kult-Reporter aus der Feder des belgischen Zeichners Hergé und sein treuer Hund Struppi geben sich nicht nur ab sofort in den Kinos (und in 3D) die Ehre – "Heute" durfte auch in die Privatgemächer des Duos schauen.
Schloss Mühlenhof

Es existiert! "Schloss Mühlenhof«, die Heimat von Tim & Struppi, liegt in Cheverny


Denn: Die reale Vorlage von "Schloss Mühlenhof" – im Comic Sitz des fluchenden Kapitäns Haddock ("100.000 Höllenhunde!") und seiner Freunde – ist das französische Schloss Cheverny. Dort wurde jetzt auch das spannende PC-Spiel zum Film präsentiert (Entwickler: Ubisoft) – selbst Top-Regisseur Steven Spielberg half mit!


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kino (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel