Film und PC-Spiel Kino

"Heute“ besuchte Tim & Struppi zu Hause

Tim & Struppi

Tim & Struppi jagen ab sofort über die Leinwand

Tim & Struppi

Tim & Struppi jagen ab sofort über die Leinwand

Am Donnerstag starten Tim und Struppi im Kino durch. Zum Film gibt es außerdem auch ein packendes PC-Spiel.

Sapristi, Comic-Held Tim lebt! Der Kult-Reporter aus der Feder des belgischen Zeichners Hergé und sein treuer Hund Struppi geben sich nicht nur ab sofort in den Kinos (und in 3D) die Ehre – "Heute" durfte auch in die Privatgemächer des Duos schauen.
Schloss Mühlenhof

Es existiert! "Schloss Mühlenhof«, die Heimat von Tim & Struppi, liegt in Cheverny


Denn: Die reale Vorlage von "Schloss Mühlenhof" – im Comic Sitz des fluchenden Kapitäns Haddock ("100.000 Höllenhunde!") und seiner Freunde – ist das französische Schloss Cheverny. Dort wurde jetzt auch das spannende PC-Spiel zum Film präsentiert (Entwickler: Ubisoft) – selbst Top-Regisseur Steven Spielberg half mit!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kino (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel