Twilight Kino

Aus Blümchen-Bella wird endlich ein heißer Vamp

Aus Blümchen-Bella wird endlich ein heißer Vamp

Bella isst, Edward schaut zu - an dieser Front nichts Neues. (© Summit Entertainment)

"Twilight"-Weltpremiere

Willow Smith
Die kleine Willow Smith machte ordentlich Dampf im US-Senat
Was haben wir gezittert, geschnieft, geschmachtet und gewartet – bis(s) Blutsauger Edward seine blitzblanken Hauer endlich in der Alabasterhaut seiner Liebsten versenkt.

Breaking Dawn

Breaking Dawn
Bella isst, Edward schaut zu - an dieser Front nichts Neues.
In Teil vier der "Twilight"-Saga, "Bis(s) zum Ende der Nacht", ist’s nun endlich so weit, und die Verwandlung von Blümchen-Bella in einen Supervamp ist an Dramatik nicht zu überbieten: Bei der Geburt ihres gemeinsamen Kindes verliert die Schöne so viel Blut, dass sie zu sterben droht.

Zum Glück greift (wieder einmal) ihr Fledermäuschen ein und rettet seinem Herzblatt mit einem Liebesbiss das Leben. Vor diesem Showdown wird aber natürlich superromantisch geheiratet und in Rio de Janeiro geflittert. Man kann nur erahnen, wie jämmerlich Werwolf Jacob den "Honeymoon" seiner Angebeteten anheult.

Am Sonntag laufen bei uns Double- und Quadruple-Features, am 24.11. feiert dann Teil eins des finalen Abenteuers Österreich-Premiere. Das Licht geht um Punkt 20.15 Uhr aus – und mutige Heute-Leser sind live dabei! Wir verlosen für die Premiere von "Bis(s) zum Ende der Nacht" in der Lugner Kino City 300 Tickets.

Maria Dorner


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kino (10 Diaserien)