Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

18.11.2011

"The Last Stand"

Arnie verletzte sich bei Dreharbeiten am Kopf

Schwarzenegger

Eine längliche Wunde "ziert" derzeit Schwarzeneggers Stirn (© Twitter)

Arnold Schwarzenegger ist wieder voll in Action: er zog sich bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Last Stand" eine Platzwunde an der Stirn zu.

Arnie dürfte bei den Dreharbeiten zum Action-Western "The Last Stand" etwas zu wild gewesen sein. Seit Donnerstag trägt er eine Wunde mitten an seiner Stirn. "Bin auf dem Set ein wenig verletzt worden", twitterte der Schauspieler über den Unfall.

"Sheriff" Arnie kennt keinen Schmerz
Schwarzenegger stellte auch ein Foto als Beweis für seine Verletzung ins Netz. Dank der medizinischen Hilfe vor Ort sei er aber schon eine Stunde später wieder "back in action" gewesen, teilte Schwarzenegger mit. Der Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien steht erstmals nach acht Jahren wieder in einer größeren Rolle vor der Kamera.

Das Drehbuch dürfte Arnie liegen. Er spielt er einen alternden Kleinstadt-Sheriff, der sich an der Grenze zu Mexiko mit Drogenbossen anlegt. Neben dem gebürtigen Österreicher stehen auch Kollegen wie Forest Whittaker, Luiz Guzman, Johnny Knoxville und Harry Dean Stanton vor der Kamera.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Terminator spielt Tischtennis

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Alaba und Hirscher im Fokus

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

ÖSV-Sieg und Promi-Trubel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Kein Sieg, Promis feiern

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Besuch im "Gold’s Gym"

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Mit Heather Milligan im Cabrio

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

"Steirische Eiche" auf "Streifzug"

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

Mega-Party als Startschuss zur Ski-WM

Aber Buhrufe für ÖSV-Chef

Mega-Party als Startschuss zur Ski-WM

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

Arnie besitzt unzählige Waffen

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

"Termi- und Herminator" eröffnen Ski-WM

Schwarzenegger und Maier

"Termi- und Herminator" eröffnen Ski-WM

Schwarzenegger spricht in Wien vor 900 Studenten

"Gestalte Deine Welt von Morgen"

Schwarzenegger spricht in Wien vor 900 Studenten

Arnie-Besuch in Kitz freut auch die Kühe

Steirische Eiche sah Streif-Rennen

Arnie-Besuch in Kitz freut auch die Kühe

Arnold Schwarzenegger kommt nach Wien

Besuch im Jänner 2013

Arnold Schwarzenegger kommt nach Wien



Aktuelle CD-Reviews


seit 17:15: Yogi Bär (ORFeins)

seit 17:30: heute leben (ORF 2)

seit 17:45: Two and a Half Men (ATV)


SudokuHeute

  • Ich bin fertig!

  • Dieses Spiel neu starten

  • Lösung anzeigen

  • Neues Spiel

  • Markiertes Feld aufdecken

00:00


KinoVideoHeute