"Skyfall"-Dreh Kino

James Bond flüchtet quer durch London

Fast neun Monate vor der geplanten Kinopremiere des neuen James-Bond-Streifens "Skyfall" rührt die Produktionsgesellschaft schon kräftig die Werbetrommel. Neben ersten Szenenfotos aus dem 23. Film der Agentenreihe gibt es auch Videos von den Dreharbeiten.

Sie zeigen Hauptdarsteller Daniel Craig mit Dreitage-Bart und in typischer Bond-Pose mit Pistole. In "Skyfall" unter der Regie von Sam Mendes spielt der spanische Schauspieler Javier Bardem den Gegenspieler Bonds. Für Daniel Craig ist es der dritte Auftritt in der Titelrolle des Meisteragenten mit der Lizenz zum Töten, nach "Casino Royale" und "Ein Quantum Trost".

Die Dreharbeiten hatten im vergangenen Herbst in London begonnen. Der Film soll am 26. Oktober in die britischen Kinos kommen. Die Premiere im deutschsprachigen Raum ist für Anfang November geplant.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kino (10 Diaserien)