"Django Unchained" Kino

Deutscher Trailer: Waltz in Tarantino-Western

Deutscher Trailer: Waltz in Tarantino-Western

Django (Jamie Foxx, l.) und Dr. King Schultz (Christoph Waltz) (© Sony Pictures)

Das lange Warten hat ein Ende: Der zweite Trailer zum neuen Tarantino-Streifen "Django Unchained" mit Christoph Waltz, Jamie Foxx und Leonardo DiCaprio ist endlich auch auf Deutsch erschienen!

+++ Christoph Waltz mit Ehrenkreuz ausgezeichnet +++

Der Spaghetti-Western erzählt die Story des Sklaven Django (Jamie Foxx), der vom Ex-Zahnarzt und jetztigen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Waltz) befreit wird. Gemeinsam versuchen sie, die skrupellosen Brittle-Brüder aufzuspüren mit denen Django noch eine Rechnugn offen hat. Ihre abenteuerliche Suche führt sie u.a. zu Sklavenhändler Calvin Candie (DiCaprio), der seinerseits wenig Skrupel zeigt, wenn es darum geht Geld zu verdienen und mehr Macht zu bekommen.

Django Unchained

"Django Unchained" mit Waltz und Foxx
Django (Jamie Foxx, l.) und Dr. King Schultz (Christoph Waltz)
Auch für die Nebenrollen konnte Tarantino etliche Stars gewinnen: Samuel L. Jackson, Don Jonson und den Kult-Schauspieler Franco Nero, der Ende der 60er den Original-Django verkörperte.

Wie bereits bei Tarantinos früheren Filmen "Death Proof" und "Inglourious Basterds" gelang die Drehbuch-Titelseite des bis dato geheimen Projekts ins Internet und wurde somit lange vor dem eigentlichen Kinostart publik. 

Wir können uns auf einen klassischen Tarantino freuen, der neben toller Szenerie auch wieder eine ausgefallene Bandbreite an Filmmusik beisteuern wird. Leider müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Kinostart ist der 31. Jänner 2013

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kino (10 Diaserien)