Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

Arabische Emirate

Für Hitzeresistente

Arabische Emirate

Handgepäck: Regeln im Flieger

Maße & Gewichte

Handgepäck: Regeln im Flieger

Sommer, Sonne, Sommerhits

Ohrwürmer 2014

Sommer, Sonne, Sommerhits

30.07.2012

The Rum Diary

Depp und wie er die Welt durch ein Rumglas sieht

Schon einmal schrieb Johnny Depp mit einem Film aus der Feder von Hunter S. Thompson Filmgeschichte. Nach "Fear and Loathing in Las Vegas" steht er in "The Rum Diary" zum zweiten Mal in einem verrückt-betrunkenem Paradestück vor der Kamera.

+++ Schwül-heiße Atmosphäre aus Verbrechen, Macht und Rum +++

Jahrelang kämpfte Hunter S. Thompson für die Verfilmung seines Romans, der jahrelang keinen Abnehmer fand. Er sollte den Drehbeginn nicht mehr erleben. Johnny Depp wollte den Stoff auch auf der Leinwand sehen. Selber jahrelang ein guter Freund des legendären Exzentrikers produzierte er den Stoff schließlich mit.

Journlist Paul Kemp, wieder einmal ein Alter Ego von Thompson, kommt im Jahr 1959 nach Puerto Rico. Dort soll er für eine Zeitung arbeiten. Doch der Job ist sicher nicht das einzige, was Kemp den lieben langen Tag im Kopf hat. Stattdessen ist seine Minibar ein Stützpfeiler seines Lebens. Und durch den Boden eines Rumglases wirkt Puerto Rico gleich noch viel interessanter.

Filmstart ist der 2. August



News für Heute?


Verwandte Artikel

Verfilmung nach S. Thompson

Johnny Depp säuft sich durch das "Rum Diary"

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Mittelalterliche Riesen-Fete

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Red Carpet Premiere von LONE RANGER

2 Tickets inkl. Flug gewinnen

Red Carpet Premiere von LONE RANGER

Johnny Depp & Amber Heard outen ihre Liebe

Händchen haltend gesichtet

Johnny Depp & Amber Heard outen ihre Liebe

Johnny Depp: "Ich bin auf einem Auge fast blind!"

Enthüllt Details über Behinderung

Johnny Depp: "Ich bin auf einem Auge fast blind!"

Tribut an Serge Gainsbourg

Depp und Paradis schmachten ein Duett

Nach Split von Johnny Depp

Paradis spricht (nicht) über die Trennung

Johnny Depp wird kein Winzer

Staat sei schuld

Johnny Depp wird kein Winzer

Prominente Steuerflüchtlinge

Diesen Stars bedeutet Geld mehr als ihre Heimat

Gerüchte: Depp getrennt?

Johnnys Vertreibung aus dem Paradi(e)s

Hollywoodstars und ihre Ängste

Auch "nur" Menschen

Hollywoodstars und ihre Ängste



Aktuelle CD-Reviews

Ed Sheeran - X

Unkonventionell

Ed Sheeran - X

Cro - Melodie

Das neue Album

Cro - Melodie

Michael Jackson - Xscape

5 Jahre nach Tod

Michael Jackson - Xscape

Anastacia - Resurrection

Powerfrau ist zurück

Anastacia - Resurrection


seit 20:15: Knowing (ATV)

seit 22:15: Was gibt es Neues? (ORFeins)

seit 22:40: Universum History (ORF 2)


SudokuHeute

  • Ich bin fertig!

  • Dieses Spiel neu starten

  • Lösung anzeigen

  • Neues Spiel

  • Markiertes Feld aufdecken

00:00