"The Last Stand" Kino

Erster Trailer des neuen Arnie-Films

Erster Trailer des neuen Arnie-Films

(© Screenshot Youtube)

Der erste Trailer zum neuen Actionstreifen mit "Sheriff" Arnold Schwarzenegger ist da. Unser Arnie ist das Gesetz in "Last Stand" und legt sich mit einem Drogenbaron an, der droht mit 400 Millionen Dollar und ihn verfolgende Polizisten im Gepäck auf dem Weg nach Mexiko durch sein Revier zu kommen.

Arnold 'Terminator' Schwarzenegger wirkt wie Harrison Ford im letzten Indiana Jones mehr als nur gealtert, aber nicht eingerostet. Dass er nicht mehr der jüngste ist, gibt er im Film auch humorvoll zu. Im Augenblick sehen wir den gealterten Action-Helden zusammen mit Sylvester Stallone und einer ganzen Ansammlung an Action-Stars in "The Expendables 2" im Kino.

Mit "Last Stand" kommt 2013 der nächste Actionstreifen mit Pauken und Trompeten heraus. Der erste Trailer verspricht jedenfalls schon einmal sehr viel!

+++Arnie verletzt sich bei Dreharbeiten am Kopf+++

Schwarzenegger spielt den US-Sheriff Ray Owens und sorgt in dem kleinen beschaulichen Nest Sommerton, direkt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko, für Recht und Ordnung. Doch plötzlich wird es brenzlig, denn Drogenlord Cortez (Eduardo Noriega) ist mit 200 Meilen pro Stunde und 400 Millionen Dollar im Gepäck auf der Flucht – und zwar geradewegs in Owens Richtung.

Kinostart ist der 17. Januar 2013. Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland"), Peter Stormare ("Dancer in the Dark") sowie "Jackass"-Draufgänger Johnny Knoxville gehören ebenfalls zum Cast.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kino (10 Diaserien)