Filmposter veröffentlicht Kino

Adele singt im neuen Bond-Film das Titellied

James Bond und Adele

Adele singt das Titellied zu "Skyfall". Jetzt wurden auch die Filmposter veröffentlicht

James Bond und Adele

Adele singt das Titellied zu "Skyfall". Jetzt wurden auch die Filmposter veröffentlicht

Popstar Adele ("Someone like you") wurde dazu auserkoren, den Titelsong des neuen James Bond-Abenteuers "Skyfall" zu singen. Zudem wurden die Filmposter nun veröffentlicht.

Der Song von Adele wird genauso wie der neueste Bond-Streifen "Skyfall" heißen. Fest steht außerdem, dass es das erste Lied des Popsternchens seit der Veröffentlichung ihres Albums "21" sein wird, das im Jahr 2011 erschien. Danach wird sie wieder eine Schaffenspause einlegen, um sich auf die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes vorzubereiten.

Damit reiht sich die achtfache Grammy-Siegerin in die Liste von Top-Stars ein, die bereits einen der Bond-Songs performen durften. Darunter befinden sich Größen wie Madonna, Tina Turner, Tom Jones oder Paul McCartney.

Am 26. Oktober kommt "Skyfall" in die österreichischen Kinos. Daniel Craig wird dann bereits zum dritten Mal als James Bond versuchen, den Superschurken dieser Welt das Handwerk zu legen. Den Bösewicht in Skyfall wird diesmal Oscar-Preisträger Javier Bardem mimen.

Auf dem Poster posiert Daniel Craig alias Bond im blauen Dinner-Jacket von Tom Ford, mit Revolver in der Hand und vor der Londoner Skyline. "Skyfall", das 23. Abenteuer, (ab 1.11. im Kino) soll mit 145 Minuten übrigens das längste aller Zeiten sein.

Alle weiteren Infos zu "Skyfall" finden Sie hier:
Bond-Filme: 50-jähriges Jubiläum
Glamouröser Swarovski-Schmuck für James Bond
Skyfall-Dreh: James Bond flüchtet quer durch London (mit Video)
Skandal! 007 mit Bier statt Wodka-Martini
Parfüm-Mörder wird Bonds neuer Helfer


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kino (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel