"Skyfall" Kino

Das ist Adeles neuer James Bond-Song

Der 5. Oktober wurde zum offiziellen "James Bond Day" ernannt, denn genau an diesem Tag erschien 1962 der erste Bond "Dr. No". Am 5. Oktober 2012 gab es ebenfalls eine Premiere. Um 0.07 Uhr erschien Adeles Bond-Song für "Skyfall".

"Ich habe zuerst ein wenig damit gezögert, diese Aufgabe zu übernehmen", gestand Adele im Interview. "Es gibt sofort ungeheuren Druck und Aufmerksamkeit, wenn man den Bond-Song macht. Aber ich habe mich in das Drehbuch verliebt", weshalb die 8-fache Grammy-Gewinnerin dann doch Stift und Noten in die Hand nahm. Das beste an der Arbeit, findet die Sängerin, war aber, dass sie in einigen Jahrzehnten sagen kann, sie sei "sowas wie ein Bond-Girl" gewesen.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kino (10 Diaserien)