Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

05.10.2012

Unmoralisches Angebot

Sacha Baron Cohen verfilmt Lesben-Lovestory

Sacha Baron Cohen

Sacha Baron Cohen liebt skurrile Geschichten (© photopress.at)

Sacha Baron Cohen ("Borat") will angeblich die Geschichte des chinesischen Milliardärs verfilmen, der Dutzende Millionen Dollar für einen Ehemann für seine lesbische Tochter geboten hat.

Eine entsprechende Vereinbarung hätten der Komödiant und die Filmgesellschaft Paramount jetzt unterzeichnet, meldeten "The Hollywood Reporter" und das Internetportal "Imdb" am Freitag. Details, etwa über die Besetzung von "Die Lesbe", gab es noch nicht. Klar sei nur, dass der 40-jährige Cohen den 76 Jahre alten Milliardär spielen werde.

Der Milliardär Cecil Chao hatte in der vergangenen Woche öffentlich 65 Millionen Dollar (50 Millionen Euro) dem Mann geboten, der seine Tochter heiratet. Die junge Frau war kurz zuvor in Frankreich eine Lebensgemeinschaft mit ihrer langjährigen Freundin eingegangen.

Die Geschichte scheint wie gemacht für Cohen. Hundertprozentig ist auf seine Ankündigungen aber nicht Verlass. So hatte er vor zwei Jahren gesagt, er wolle einen Roman von Saddam Hussein verfilmen. Der Brite brachte zwar tatsächlich im Frühjahr "Der Diktator" ins Kino. Mit Saddams Buch hat die rabenschwarze Komödie aber nichts zu tun.


News für Heute?


Verwandte Artikel

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Han Solos Laserpistole wird versteigert

Traum jedes Star-Wars-Fans

Han Solos Laserpistole wird versteigert

Die Schweiz ist Hochburg der Milliardäre

Swarovski-Erben neu dabei

Die Schweiz ist Hochburg der Milliardäre

The Overtones covern Hits der Filmgeschichte

Saturday Night At The Movies

The Overtones covern Hits der Filmgeschichte

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris

Filmposter bei Pont de l'Alma

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris

Gyllenhaal erlebt Schlangen-Schock am Set

Bei neuem Film "Prisoners"

Gyllenhaal erlebt Schlangen-Schock am Set

Vina geschockt  über „Lesben-Outing“

Mörtl nur "guter Freund"

Vina geschockt über „Lesben-Outing“

McConaughey nahm für HIV-Drama 20 Kilo ab

Für Rolle in "Dallas Buyers Club"

McConaughey nahm für HIV-Drama 20 Kilo ab

Johnson & Hunnam: Das sind die "50 Shades"-Stars

Hauptrollen offiziell vergeben

Johnson & Hunnam: Das sind die "50 Shades"-Stars

"50 Shades"-Rolle: Griffith ist stolz auf Tochter

Dakota Johnson spielt Anastasia Steele

"50 Shades"-Rolle: Griffith ist stolz auf Tochter

"Grey’s Anatomy"-Star Heigl soll pleite sein

Promi-Geldsorgen in Hollywood

"Grey’s Anatomy"-Star Heigl soll pleite sein



Aktuelle CD-Reviews


seit 18:25: How I Met Your Mother (ORFeins)

seit 18:30: heute konkret (ORF 2)

seit 18:15: Wien - Tag & Nacht (ATV)


SudokuHeute

  • Ich bin fertig!

  • Dieses Spiel neu starten

  • Lösung anzeigen

  • Neues Spiel

  • Markiertes Feld aufdecken

00:00


KinoVideoHeute