Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

05.10.2012

Unmoralisches Angebot

Sacha Baron Cohen verfilmt Lesben-Lovestory

Sacha Baron Cohen ("Borat") will angeblich die Geschichte des chinesischen Milliardärs verfilmen, der Dutzende Millionen Dollar für einen Ehemann für seine lesbische Tochter geboten hat.

Eine entsprechende Vereinbarung hätten der Komödiant und die Filmgesellschaft Paramount jetzt unterzeichnet, meldeten "The Hollywood Reporter" und das Internetportal "Imdb" am Freitag. Details, etwa über die Besetzung von "Die Lesbe", gab es noch nicht. Klar sei nur, dass der 40-jährige Cohen den 76 Jahre alten Milliardär spielen werde.

Der Milliardär Cecil Chao hatte in der vergangenen Woche öffentlich 65 Millionen Dollar (50 Millionen Euro) dem Mann geboten, der seine Tochter heiratet. Die junge Frau war kurz zuvor in Frankreich eine Lebensgemeinschaft mit ihrer langjährigen Freundin eingegangen.

Die Geschichte scheint wie gemacht für Cohen. Hundertprozentig ist auf seine Ankündigungen aber nicht Verlass. So hatte er vor zwei Jahren gesagt, er wolle einen Roman von Saddam Hussein verfilmen. Der Brite brachte zwar tatsächlich im Frühjahr "Der Diktator" ins Kino. Mit Saddams Buch hat die rabenschwarze Komödie aber nichts zu tun.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Vina geschockt  über „Lesben-Outing“

Mörtl nur "guter Freund"

Vina geschockt über „Lesben-Outing“

Obama flippt wegen Aktivistin aus

Zwischenruf bei Rede

Obama flippt wegen Aktivistin aus

Die Schweiz ist Hochburg der Milliardäre

Swarovski-Erben neu dabei

Die Schweiz ist Hochburg der Milliardäre

Bollywood meets Alpenrepublik

"Servus Ishq" Premiere

Bollywood meets Alpenrepublik

Statisten für Wien-Dreh gesucht!

Hollywood-Blockbuster

Statisten für Wien-Dreh gesucht!

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian



Aktuelle CD-Reviews

Ed Sheeran - X

Unkonventionell

Ed Sheeran - X

Cro - Melodie

Das neue Album

Cro - Melodie

Michael Jackson - Xscape

5 Jahre nach Tod

Michael Jackson - Xscape

Anastacia - Resurrection

Powerfrau ist zurück

Anastacia - Resurrection


seit 20:15: Johnny English 2 (ORFeins)

seit 20:15: SEER Jubiläums Open Air (ORF 2)

seit 20:15: Criminal Minds (ATV)


SudokuHeute

  • Ich bin fertig!

  • Dieses Spiel neu starten

  • Lösung anzeigen

  • Neues Spiel

  • Markiertes Feld aufdecken

00:00