Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Schottland stimmt ab

Lade Login-Box.

Pharrell Williams live in Wien

Die letzten Tickets!

Pharrell Williams live in Wien

Körpersprache rund um den Globus

Missverständnisse

Körpersprache rund um den Globus

Google Maps beamt Sie nach Ägypten

Virtueller Besuch

Google Maps beamt Sie nach Ägypten

So ätzte Twitter über die Lugner-Hochzeit

Spott für Mörtel u. Spatzi

So ätzte Twitter über die ...

05.11.2012

Ausgerechnet Sibirien

Matthias Bleuel (JOACHIM KRÓL), pedantischer Logistiker des Modeversandhandels Fengler aus Leverkusen, lebt seit der Scheidung von seiner Frau Ilka (KATJA RIEMANN) allein in seinem spießigen Reihenhäuschen. Da beauftragt ihn sein russlandsentimentaler Chef Fengler (MICHAEL DEGEN), in eine winzige Verkaufsstelle des Unternehmens in Südsibirien zu reisen. Das hat Bleuel gerade noch gefehlt! Mit dickem Daunenmantel, Pfefferspray und Desinfektionsmittel bewaffnet, erwartet Bleuel Eis, Schnee und Gefahr. Schon als sein Anschlussflug in Novosibirsk ohne Begründung gestrichen wird, ist Bleuel aufgeschmissen und völlig überfordert von der fremden Kultur und Sprache. Zum Glück hilft ihm sein alter Schulfreund Holger (ARMIN ROHDE) aus der Patsche.
(© Ralf Huettner)

News für Heute?


Verwandte Artikel