Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Technikmesse IFA | Flüchtlingschaos

Lade Login-Box.

Pharrell Williams live in Wien

Die letzten Tickets!

Pharrell Williams live in Wien

Sido zieht Zwischenbilanz

Neues Album "VI"

Sido zieht Zwischenbilanz

Die Wiener Wahl von A bis Z

So wählt Wien

Die Wiener Wahl von A bis Z

Ist FPÖ-Wahlhymne erneut Plagiat?

Song klingt nach George Benson

Ist FPÖ-Wahlhymne erneut Plagiat?

05.11.2012

Ted

Family Guy Schöpfer, Seth MacFarlane, bringt seinen bahnbrechenden Humor nun endlich auf die große Leinwand und agiert als Drehbuchautor, Regisseur und Stimme von „Ted“. In der Live Action / CG-animierten Komödie erzählt er uns die Geschichte von John Bennett (Mark Wahlberg), einem erwachsenen Mann der mit seinem geliebten Teddybären „Ted“ zusammenlebt. Der Teddy ist aufgrund von Johns Kindheitswunsch zum Leben erwacht und hat seine Seite seitdem nicht mehr verlassen.

Aus „Ted“ ist inzwischen ein kiffender, saufender Frauenheld geworden und diese halbwüchsige Lebensweise geht John’s Freundin (Mila Kunis) gehörig gegen den Strich. Bald kommt es zwischen dem ungleichen Dreiergespann zu Reiberein und die langjährige Freundschaft von John und „Ted“ wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.
(© Seth MacFarlane)

News für Heute?


Verwandte Artikel