Cascada und Bruce Darnell Kultur

Bohlen tauscht DSDS-Jury aus

Bohlen tauscht DSDS-Jury aus

Dieter Bohlen tauscht die Jury aus (© RTL/Stefan Gregorowius)

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen tauscht die Jury aus
Dieter Bohlen und RTL werfen die alten Jury-Mitglieder von DSDS Fernanda Brandao (28) und Patrick Nuo (29) kurzerhand aus der Show.

Ersetzt werden die altbekannten Gesichter nicht durch Jüngere, wie so oft üblich. Stattdessen kommen Natalie Horler und Bruce Darnell nach.


Bruce Darnell
Bruce Darnell ist bereits 54 - wer hätte das gedacht - und war bis vor kurzem Jury-Mitglied im "Supertalent". Dort wurde er aber in der aktuellen Staffel durch "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse abgelöst.

Nun darf Bruce über die nächsten Möchtegern-Superstars Deutschlands herziehen.




Natalie Horler
Die Frontfrau der Band Cascada ist 30 und soll wohl Dieter Bohlen den Platz als einziger Blondschopf streitig machen.

Damit dreht sich das Jury-Karusell weiter. Bleibt abzuwarten wie lang die Show mit dieser Besetzung weiterläuft. Denn nicht nur die Sitze der Kandidaten wackeln bei Talentshows, oft hat man das Gefühl, dass die Jury-Mitglieder schneller aus der Show fliegen als die "Opfer".

APA/Red.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)