Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Playmate-Schwager "Superstar"!

"Atemlos"-Video

Playmate-Schwager "Superstar"!

Joss Stone Konzert wird heiß!

"One hell of a ride"

Joss Stone Konzert wird heiß!

Montag als Fasttag

Tipps & Tricks

Montag als Fasttag

04.10.2011

Premiere am Mittwoch

"Heute.at" präsentiert Video von Sido & Bushido

Sido und Bushido

Sido und Bushido veröffentlichen am 14. Oktober ihr Album "23" (© SonyMusic/ Murat Aslan)

Am 14. Oktober erscheint das gemeinsame Album "23" der deutschen Rapper. Exklusiv auf Heute.at sehen Sie am Mittwoch das noch nicht veröffentlichte Musikvideo zur Single "So mach ich es".

Gewohnt provokant, diesmal aber zusammen
Es ist eine Kollaboration, die verblüfft: Jahrelang dissten sich Sido und Bushido gegenseitig in ihren Songs, nun machen die Erzfeinde gemeinsame, musikalische Sache. Beide stehen für provokanten Deutsch-Hip-Hop und eine große Klappe ohne Scheu. Während beide Rapper in den letzten Jahren ruhiger und bodenständiger geworden zu sein schienen, zeigt die Debütsingle wieder ihre altbekanntes Image: In "So mach ich es" geht es um Textzeilen wie "Verpiss dich, Mann, dir Wichser gebe ich nicht die Hand. Schick mir deine Frau und hoff ich fick sie dann und wichs sie an - und frag dich nicht wie nett sie war, frag dich ob es dreckig war."

Man darf gespannt sein, wie das Video zur Single ausschauen wird. Klicken Sie deshalb am Mittwoch auf Heute.at, wenn die exklusive Österreich-Premiere von "So mach ich es" zu sehen sein wird!

News für Heute?


Verwandte Artikel

Bushido schrieb Buch über Integration

"Deutschland schafft das"

Bushido schrieb Buch über Integration

Bushido sagt Wien-Konzert im Gasometer ab!

Aus "Gesundheitsgründen"

Bushido sagt Wien-Konzert im Gasometer ab!

Premiere für Kult-Musical

Seefestspiele Mörbisch

Premiere für Kult-Musical

Bollywood meets Alpenrepublik

"Servus Ishq" Premiere

Bollywood meets Alpenrepublik

"Aida" als Abschieds-Oper

Dienstag war Premiere

"Aida" als Abschieds-Oper



FilmempfehlungHeute


GewinnenHeute