RTL = Richtig Toll Lügen Kultur

Super-Schwindel bei "Supertalent"!

Das Supertalent

Beispiel 2: Douglas Seidu und George Osei

Das Supertalent

Beispiel 1:: US-Profi-Comedienne Amy Gordon (36)

Das Supertalent

Beispiel 3: Allesschlucker Stevie Starr

Von wegen "Das Supertalent" - die Show von RTL mausert sich immer mehr zum "SCHUMMELtalent". Aktuelles Beispiel: Kandidatin Amy Gordon (36) ist längst schon ein Star. Die Profi-Comedienne trat schon mit eigener Show am Broadway und im Sydney Opera House auf.

Für die Quoten greift RTL tief in die Tasche, peppt die Show mit gekauften Supertalenten auf! Bestes Beispiel: Amy Gordon. Sie wurde extra aus New York eingeflogen, in der US-Metropole begeistert die Dame mit ihrer Solo-Show "Round She Goes".

Das Supertalent

Beispiel 2: Douglas Seidu und George Osei

Ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt: Das Artistenduo Douglas und George - sie gehören zum Zirkus "Hot Afrika". Ganz zu schweigen von Stevie Starr: Der verrückte Schotte ist in seiner Heimat längst ein Star. Auch nicht umsonst war der Auftritt von Mini-Gaga Terra Jole Odmark. Die kleine Lady ist in Vegas eine bekannte Entertainerin und kann übers Internet gebucht werden ...


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel