Nachfolger-Suche Kultur

Hape keine Lust auf "Wetten, dass ..?"

Hape keine Lust auf "Wetten, dass ..?"

Thomas Gottschalk kriegt einen Korb ohne Küsschen (© Jan Woitas/Pool)

Wetten, dass..?
Thomas Gottschalk kriegt einen Korb ohne Küsschen
"Der Kerkeling, der gilt als Favorit, die Hackfresse. Der wird es nicht machen", stellte Hape alias schmatzendes Alter Ego Horst Schlämmer Samstagabend gleich zu Beginn der Show klar. Stirbt Europas erfolgreiche Show?

Um wenig später in zivil noch deutlicher zu werden: "Nein, ich werde es nicht machen", erklärt der Entertainer, er habe zu viele Projekte am Start, um das Erbe von Showdino Thomas Gottschalk antreten zu können.

Wetten dass..?-Nachfolger

Sido
K.O. im ORF: Sido
Wer darf also ran? Wetten, dass Markus Lanz, Jörg Pilawa,Kai Pflaume, Barbara Schöneberger, Johannes B.Kerner und die Duos Joko & Klaas und Sonja Zietlow und Dirk Bach echte Chancen haben? Und:Wir hätten da noch ein paar andere, nicht ganz so vielversprechende, Kandidaten ...

Moderatoren-Paar
Durchgesickert ist aber, dass künftig auch in Zukunft zwei Moderatoren durch die Sendung führen sollen. Doch werde es keine Entscheidung geben, bevor im Dezember die letzte Ausgabe der Sendung mit dem scheidenden Moderator Thomas Gottschalk gelaufen sei. Unklar ist, ob zu diesem Gespann Gottschalks Assistentin Michelle Hunziker zählen wird.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)