Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

11.11.2011

Bei "Wetten, dass..?" entdeckt

Bierflaschen-Kandidat soll zum Zirkus Roncalli

Roncalli-Direktor Bernhard Paul will den Balancierer für seinen Zirkus gewinnen (© ZDF/ ORF/ Roncalli (Montage))

Balancieren auf Bierflaschen brachte Michael Ortmeier (27) zu "Wetten, dass..?" und vielleicht auch bald zum Zirkus Roncalli. Direktor Bernhard Paul machte ihm ein Angebot.

Zwar schaffte Ortmeier bei Thomas Gottschalk nicht, bei seiner Wette über 40 leere Bierflaschen zu balancieren, doch schon bald könnte er zum großen Star werden - zumindest, wenn es nach Roncalli-Chef Bernhard Paul geht.

"So einen habe ich schon lange gesucht", schwärmte der "Große Chance"-Juror in der Bild Zeitung. Hintergrund: Der sogenannte "Flaschentanz" war Anfang des 19. Jahrhunderts eine berühmte Nummer. Diese will nun der Zirkus Roncalli neu beleben.

In zwei Wochen stehen erste Gespräche zwischen Paul und Ortmeier in Linz an.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Rapid-Fan schwer verletzt und ausgeraubt

Bierflasche am Kopf, Schals weg

Rapid-Fan schwer verletzt und ausgeraubt

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Bei "Wetten, dass.." verraten

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Samuel Koch: "Ich spürte Lähmung kommen"

"Wetten, dass..."-Kandidat

Samuel Koch: "Ich spürte Lähmung kommen"

Sylvie van der Vaart soll statt Cindy moderieren

Umfrage für "Wetten, dass..?"

Sylvie van der Vaart soll statt Cindy moderieren

Gottschalk schlägt nach Elstner-Kritik zurück

Ex-"Wetten, dass ... ?"-Moderatoren

Gottschalk schlägt nach Elstner-Kritik zurück

Samuel Koch feiert Weihnachten zu Hause

"Wetten, dass..."-Opfer

Samuel Koch feiert Weihnachten zu Hause



FilmempfehlungHeute