Rammstein Kultur

Böse Buben tragen Badehose

Rammstein

Bademeister Till Lindemann hat die Weltmeere im Blick. Seine surfenden Sunnyboys halten derweil brutzelnde Badenixen bei Stimmung. Clip jetzt im Netz ansehen!

Rammstein

Bademeister Till Lindemann hat die Weltmeere im Blick. Seine surfenden Sunnyboys halten derweil brutzelnde Badenixen bei Stimmung. Clip jetzt im Netz ansehen!

Schmalzlocke David Hasselhoff kann baden gehen – jetzt nehmen die Surferboys von Rammstein die Boje in die Hand. Till Lindemann und seine eingeölten Mannen reiten im "Mein Land"-Clip auf der perfekten Welle, die irre Strandparty ist der Vorbote ihrer Best-of-Compilation "Made in Germany 1995–2011". Und: eine gelungene Ami-Verarsche!

Heiße Hula-Ladys, Sonne, Sand und mittendrin die härtesten Beach Boys der Rockgeschichte! Rammstein waren nie weg, sind jetzt wieder da – und das lauter, besser und ausgekochter als je zuvor: Ihr Video zur Single "Mein Land" ist nämlich ein sonnengebräunter Stinkefinger(zeig) in Richtung USA.

Nach einem Konzert im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wurde die deutsche Truppe 1999 eingebuchtet, die Ordnungshüter hatten sich an der S(t)imulation von Analsex im Song "Bück dich" gestoßen. Als kleines Dankeschön für die unvergessliche Nacht im Bau chillen sich die bösen Buben jetzt durch den Badeurlaub.

Zumindest bis die Nacht anbricht: Denn dann lassen Rammstein die Pyromanen raus, wüten auf einer Voodoo-Party und zeigen den Nixerln die tosende Brandung. Der Sound ist dabei knallhart wie immer: Brutale Gitarrenriffs und dröhnende Drums machen den Song zum absoluten Original.

Für das Video durfte der schwedische Regisseur Jonas Akerlund ran, er tobte sich bereits im Clip zu "Mann gegen Mann" aus. Am 23. November zündeln Rammstein dann endlich in Wien, am 2.12. folgt ihr Best-of-Album.

Maria Dorner


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel