Neuer "Tatort" Kultur

Til Schweiger soll Kommissar werden

Til Schweiger soll Kommissar werden

Til Schweiger ist der Wunschkandidat der ARD (© Barefoot Films)

Til Schweiger ist der Wunschkandidat der ARD
Til Schweiger ist der Topkandidat der ARD für den Posten des neuen "Tatort"-Kommissars ist Hamburg. Die Verträge sind so gut wie unterschrieben.

Der Schauspieler will sich noch nicht öffentlich zur neuen Rolle bekennen: "Ich äußere mich nicht zu Spekulationen!" sagte er zu Bild - aus Produktionskreisen drang jedoch durch, dass die Verträge bis Jahresende unterschrieben werden sollen.

Pro Jahr sind zwei "Tatort"-Folgen geplant, die ersten Dreharbeiten sollen im Frühsommer 2012 beginnen.

Möglicherweise bekommt Schweiger einen ebenso prominenten Partner: Angeblich überlegt die ARD, Jürgen Vogel oder Wotan Wilke Möhring ebenfalls für den "Tatort" zu verpflichten.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)