Begnadeter Sänger Kultur

Ehrengrab für Ludwig Hirsch am Zentralfriedhof

Ludwig Hirsch

Ludwig Hirsch 2009

Ludwig Hirsch

Ludwig Hirsch 2009

Ludwig Hirsch steht in einer Reihe mit Falco und Peter Alexander - Er war einer der ganz Großen - Jetzt soll auch Hirsch ein Ehrengrab am Wiener Zentralfriedhof bekommen.

Der Sänger, der am Donnerstag Selbstmord begangen hat, soll ein Ehrengrab erhalten. 351 Ehrengräber gibt es am Wiener Zentralfriedhof (Stand: 2003).

+++ Hier können Sie Ihr Beileid für Ludwig Hirsch aussprechen +++

In den Morgenstunden von Mittwoch auf Donnerstag nahm sich Hirsch im Wilhelminenspital das Leben. Er wurde dort wegen einer Lungenentzündung behandelt.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel