Begnadeter Sänger Kultur

Ehrengrab für Ludwig Hirsch am Zentralfriedhof

Ehrengrab für Ludwig Hirsch am Zentralfriedhof

Ludwig Hirsch 2009 (© Hubert Mican (www.picturedesk.com))

Ludwig Hirsch
Ludwig Hirsch 2009
Ludwig Hirsch steht in einer Reihe mit Falco und Peter Alexander - Er war einer der ganz Großen - Jetzt soll auch Hirsch ein Ehrengrab am Wiener Zentralfriedhof bekommen.

Der Sänger, der am Donnerstag Selbstmord begangen hat, soll ein Ehrengrab erhalten. 351 Ehrengräber gibt es am Wiener Zentralfriedhof (Stand: 2003).

+++ Hier können Sie Ihr Beileid für Ludwig Hirsch aussprechen +++

In den Morgenstunden von Mittwoch auf Donnerstag nahm sich Hirsch im Wilhelminenspital das Leben. Er wurde dort wegen einer Lungenentzündung behandelt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Kultur

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)