Gottschalk Abschied Kultur

So emotional war "Wetten, dass ..?"

So emotional war "Wetten, dass ..?"

(© )

Sich mit einem leisen Servus von der Showbühne zu stehlen - das kann die Goldlocke gleich vergessen! Für die allerletzte "Wetten, dass ..?"-Show (Samstag, 20. 15 Uhr,ORF 2) mit Thomas Gottschalk hoffen nicht nur Fans der ersten Stunde auf ein rasantes Abschiedsfest.

Und: Zum ersten Mal läuft das Warm-up im TV! "Ich weiß, dass etwas Großes zu Ende geht", zeigt sich Gottschalk vor dem Grande Finale ergriffen. Die Leichtigkeit, die der Show-Titan nach dem Unfall von Samuel Koch im Dezember 2010 verloren hat, wird nicht mehr zurückkehren - für seinen Abschied hat er aber trotzdem einiges vor: Modezar Karl Lagerfeld, Weggefährte Günther Jauch, Hollywood-Beauty Jessica Biel und Co. wärmen das Wettsofa an, im Showblock heizen Lenny Kravitz und Meat Loaf (unvergessen der Kuss, den der Sänger Gottschalk 2003 total spontan auf die Lippen drückte!) ein.

+++ Hier geht's zum großen Gottschalk-Quiz +++


Letzte Außenwette in Ischgl
Die letzte Außenwette unter dem Gastgeber steigt bei uns in Ischgl, es moderiert Olli Dietrich. Was nicht viele wissen: Als einer der ganz wenigen Moderatoren "glüht" der Meister höchstpersönlich mit seinen Gästen vor.

Das ZDF zeigt das Warm-up ab 20 Uhr live - bis ihn Regisseur Frank Hof von der Bühne treibt und der Showdown beginnt. Immer wieder wurde gemunkelt, dass der verunglückte Samuel den Giganten bei seinem letzten Auftritt live beehrt. Das ZDF dementiert.

+++ Sex & Schummelei bei "Wetten, dass...?" +++

Ein solcher Angriff auf die Tränendrüse des Millionenpublikums wäre wohl auch zu frontal.Auf heute.at wird morgen live getickert!

Auf den folgenden Seiten erwartet Sie ein Überblick über die Showacts und Wettpaten - Sie können Tommys dümmste Sprüche nachlesen und die emotionalsten Augenblicke auf Video ansehen!

+++ Die besten Wetten +++


Sehen Sie hier die besten Gäste im Überblick:

Showacts

Keiner rockte die Show öfter als diese drei Herren! Genial, dass unser Udo Platz 2 der Hitliste belegt.

  • Gold: Peter Maffay kam zu 17 Shows
  • Silber: Udo Jürgens gab 15 Ständchen
  • Bronze: 12 Mal Herbert Grönemeyer

Blättern Sie weiter zu Wettpaten, Austrostars & Tommys dümmsten Sprüchen!
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)