Video-Botschaft Kultur

Lovecoach Robert Nissel verkündet TV-Comeback

Robert und Yulen Nissel

(© Screenshot: Youtube)

TV-Kultfigur Robert Nissel feiert seine Rückkehr auf die heimischen Bildschirme. Der mittlerweile Vermählte tritt in der dritten Staffel der ATV-Sendung "Das Geschäft der Liebe" als "Lovecoach" in Szene.

"Ich werde nur noch als Lovecoach fungieren und anderen zum Liebesglück verhelfen", erläutert Nissel, der seine Funktion als Berater als Herausforderung sieht. Es werde eine schwierige Aufgabe, seine Jünger auf die Liebe vorzubereiten, aber "letztendlich hat doch immer die Liebe gewonnen und so wird es auch immer bleiben!"

Die TV-Zuschauer kommen aber auch in den Genuss, das ganz private Glück des 59-Jährigen zu verfolgen. In der neuen Staffel von "Das Geschäft mit der Liebe" soll gezeigt werden, wie Nissel seine große Liebe fand, bis hin zur Traum-Hochzeit am Strand in Cebu auf den Philippinen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Kultur

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)