Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

23.12.2011

Video-Botschaft

Lovecoach Robert Nissel verkündet TV-Comeback

TV-Kultfigur Robert Nissel feiert seine Rückkehr auf die heimischen Bildschirme. Der mittlerweile Vermählte tritt in der dritten Staffel der ATV-Sendung "Das Geschäft der Liebe" als "Lovecoach" in Szene.

"Ich werde nur noch als Lovecoach fungieren und anderen zum Liebesglück verhelfen", erläutert Nissel, der seine Funktion als Berater als Herausforderung sieht. Es werde eine schwierige Aufgabe, seine Jünger auf die Liebe vorzubereiten, aber "letztendlich hat doch immer die Liebe gewonnen und so wird es auch immer bleiben!"

Die TV-Zuschauer kommen aber auch in den Genuss, das ganz private Glück des 59-Jährigen zu verfolgen. In der neuen Staffel von "Das Geschäft mit der Liebe" soll gezeigt werden, wie Nissel seine große Liebe fand, bis hin zur Traum-Hochzeit am Strand in Cebu auf den Philippinen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Noch mehr Babys in der Promiwelt

Schönfelder, Graf & Kaiser

Noch mehr Babys in der Promiwelt

"Molti" rittert um die Model-Krone

Plöchls Schwester am Start

"Molti" rittert um die Model-Krone

ATV darf nicht mehr in Gemeindebauten drehen

Beschluss von Wiener Wohnen

ATV darf nicht mehr in Gemeindebauten drehen

Heinzl fühlt sich nach Sido-Attacke gemobbt

Internet-Community wehrt sich

Heinzl fühlt sich nach Sido-Attacke gemobbt

TV-Studie sorgt für Unmut bei ORF-Chef

Gutes Ergebnis für Servus TV

TV-Studie sorgt für Unmut bei ORF-Chef

4 "Duelle" im TV um Bundesheer

Wehrpflicht-Debatte

4 "Duelle" im TV um Bundesheer



FilmempfehlungHeute


GewinnenHeute