Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

26.12.2011

Großbritannien

Song von Soldaten-Frauen wurde zum Hit

Ein vom Chor britischer Soldaten-Frauen eingespielter Song mit dem Titel "Wherever You Are" hat sich zu einem Pop-Hit entwickelt. Das Lied soll bereits 556.000 Mal verkauft worden sein.

Das vom aus Soldaten-Frauen bestehenden Chor gesungene Lied "Wherever You are" habe sich 556.000 Mal verkauft und damit alle Konkurrenten eines BBC-Weihnachts-Wettbewerbs weit hinter sich gelassen, teilte die mit der Auswertung beauftragte Agentur am Sonntag mit.

Moderator: "Wer hätte das für möglich gehalten?"
Auf den Aufnahmen, die im Internet verbreitet wurden, ist zu hören, dass es sich nicht um Profi-Sängerinnen handelt. "Wer hätte das für möglich gehalten?", freute sich der BBC-Moderator Gareth Malone, der sich noch an die ersten Proben erinnerte.

Der Erfolg sei nur durch "die Arbeit der Soldaten-Frauen, den Rückhalt in der Nation und die Kraft des Chorgesangs" zu erklären. Einnahmen aus dem Plattenverkauf gehen an die Vereinigung SSAFA, die britischen Bodentruppen, Seeleuten, Fliegern und deren Familien im Bedarfsfall beispringt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Putin beordert 30.000 Soldaten an die Grenze!

Ukraine-Krise verschärft sich

Putin beordert 30.000 Soldaten an die Grenze!

Jazenjuk wird Obama in Washington besuchen

Treffen kommenden Mittwoch

Jazenjuk wird Obama in Washington besuchen

EU droht Russland, Kurz setzt auf Dialog

Minister erwägen Sanktionen

EU droht Russland, Kurz setzt auf Dialog

"Silent Night"? Welpe lernt heulen

Video-Hit auf Youtube

"Silent Night"? Welpe lernt heulen

Diese 5 Songs waren die Ohrwürmer 2013

Daft Punk, Miley Cyrus,...

Diese 5 Songs waren die Ohrwürmer 2013

So haben Sie "Wrecking Ball" noch nie gesehen

Steve Kardynals Chatroulette

So haben Sie "Wrecking Ball" noch nie gesehen

Entmenschlichung als Bühnen-Spektakel

Woyzeck im Volkstheater

Entmenschlichung als Bühnen-Spektakel

The Overtones covern Hits der Filmgeschichte

Saturday Night At The Movies

The Overtones covern Hits der Filmgeschichte

Franzosen wollen Austro- Soldaten in Afrika

Zentralafrikanische Republik

Franzosen wollen Austro- Soldaten in Afrika



FilmempfehlungHeute


GewinnenHeute

5 x 2 Karten für das Cro-Konzert zu gewinnen!

Geheim & EXKLUSIV: Konzert für den Frieden am 26.4.

5 x 2 Karten für das Cro-Konzert zu gewinnen!

Fitness optimal messen & überwachen

LG: Komfortabel & kompatibel

Fitness optimal messen & überwachen