"Give Me All Your Love" Kultur

Madonnas neue Single kommt in 2 Wochen

Madonnas neue Single kommt in 2 Wochen

Madonna ist im Studio fleißig - ihre neue Single kommt wahrscheinlich am 7. Februar in die Läden (© Karoly Arvai / Reuters)

Madonna
Madonna ist im Studio fleißig - ihre neue Single kommt wahrscheinlich am 7. Februar in die Läden
Vier Jahre nach ihrem letzten Album plant Megastar Madonna Großes. Schon im März soll die neue Scheibe herauskommen. Auf die erste Single-Auskopplung dürfen sich Fans schon früher freuen. Ende Jänner sollte "Give Me All Your Love (Gimme All Your Luvin)" in den Läden eintreffen, nun wird von Anfang Februar gesprochen.

Madonna-Fans müssen nun doch noch ein paar Tage länger warten als geplant. Neuesten Gerüchten zufolge kann die Queen of Pop ihren Veröffentlichungstermin Ende Jänner nicht einhalten. Nun wird der 7. Februar als Release-Date angepeilt.

Auf YouTube sind Auszüge von "Give Me All Your Love (Gimme All Your Luvin)" in schlechter Tonqualität und ohne Video bereits abrufbar. Doch in der endgültigen Version wird alles anders klingen. "Mehr Bass und Beats" und "härter" soll die Endversion werden, sickerte von der Plattenfirma durch.

Wer bis 7. Februar nicht mehr durchhält kann sich auf den Super-Bowl freuen, bei dem Madonna am 5. Februar in der Halbzeitpause performen darf. Bei der Auswahl setzte sich der Star gegen Lady Gaga durch.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)