Romantisches Einzeldate Kultur

Findet Grazer Playmate doch Gefallen an Bachelor?

Der Bachelor

Paul lädt Bernadette zum ersten Einzel-Date ein. Gemeinsam genießen sie die Zeit auf dem Tafelberg.

"The Bachelor" TV-Show

Der Bachelor
Die Grazerin zeigt sich von ihrer besten Seite
Ausgerechnet die Grazerin Bernadette hat es "Bachelor" Paul angetan. Dabei zeigte sich das Playmate beim ersten Treffen so gar nicht beeindruckt von dem Hamburger.

Der blonde 30-Jährige sucht im TV seine Traumfrau: Aus 20 Kandidatinnen kann er wählen, doch gerade diejenige, die sich nicht wirklich für ihn interessiert, weckte sein Interesse.

Bernadette, die sich schon für den Playboy auszog, raunte nach der ersten Begegnung enttäuscht in die Kamera, dass blonde Männer nicht ihr Typ seien: "Das ist eine Katastrophe, eine wilde Katastrophe sogar!"

Romantisches Date zu zweit
In der zweiten Folge am Mittwoch (21.15, RTL) entschied sich Paul dennoch für ein Einzeldate mit Bernadette. Bei einer Gondelfahrt am Tafelberg samt Bilderbuch-Picknick bei romantischem Sonnenuntergang will er die Grazerin für sich gewinnen.

Die anderen Bewerberinnen müssen also Gas geben: Sie schmeißen kurzerhand eine Poolparty für ihren "Traummann". Fünf Kandidatinnen schickte Paul bereits nach Hause - wer ist die Nächste?


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel