Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Die besten Oster-Games

Spielspaß

Die besten Oster-Games

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

12.01.2012

Loge für Baumeister fix

Lugner hat wieder Zoff mit Opernball-Gast

Richard Lugner

(© Alexander Tuma (www.picturedesk.com))

Lugner kann aufatmen: Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh hat ihre Drohung, dass der Baumeister nach seinem Auftritt mit Ruby Rubacuori im vergangenen Jahr künftig keine Loge mehr erhalten könnte, nicht wahr gemacht.

"Ich habe eine Loge", bekräftigte Richard Lugner am Donnerstag. Dafür herrscht zwischen seinem heurigen Gast - "eine Oscar-Preisträgerin" - und ihm absolute Funkstille.

Die Schauspielerin hatte Lugner bereits im vergangenen Jahr wegen "privaten Problemen" sitzen gelassen. Damals sei ausgemacht worden, dass die Oscar-Preisträgerin ihren Besuch 2012 nachholen wird. "Ich habe einen Vertrag mit ihr und auch schon bezahlt", sagte der Baumeister.

Allerdings kann der Baumeister seinen potenziellen Gast nicht erreichen. "Im Sommer hat die Managerin immer gesagt, dass sie gerade keine Zeit hat", erzählte der Baumeister. Seit kurz vor Weihnachten liegt die Betreuerin der Schauspielerin nach einem Autounfall überhaupt im Spital und ist nicht mehr erreichbar. "Ich schreibe dauernd SMS, aber es herrscht absolute Funkstille", so Lugner. Zur Vorsicht wurde bereits ein Ersatzgast angeheuert.

Wirbel um Ruby
Lugner war im Vorjahr mit dem Engagement von Ruby, die in eine Sexaffäre mit dem ehemaligen italienischen Premierminister Silvio Berlusconi involviert war, ein kleiner Coup gelungen: Der junge Gast aus Italien musste sich mit den Bodyguards den Weg in die Oper mühsam durch die Journalisten kämpfen.

Lugner

Eine illustre Runde: Jacqueline "Jacky" Lugner, Helmut Werner, Larry "J.R." Hagman, Karima el-Mahroug alias Ruby, Richard "Mörtel" Lugner, Anastasia "Katzi" Sokol und Zachi "Johnny" Noy (© Andreas Tischler)

Der sonst so diplomatischen Treichl-Stürgkh platzte angesichts des Gastes der Kragen: „Das ist die größte Peinlichkeit, die Herr Lugner jemals gemacht hat. Es ist traurig, beschämend und pietätlos.“



News für Heute?


Verwandte Artikel

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Salzburger Osterfestspiele

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

War Gast auf Geburtstagsparty

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Keine "Bezahl-Dates" mehr

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Weichselbraun verstand Kardashian-Schmäh nicht

"Kris Jenner zu dick fürs Kleid"

Weichselbraun verstand Kardashian-Schmäh nicht

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Moderator schwarz geschminkt

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Zuwenig Aufmerksamkeit?

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Der Opernball 2014 auf Twitter

Alle Tweets zum Nachlesen

Der Opernball 2014 auf Twitter

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Fotos vom Baby unerwünscht

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

1992 als Gast von Lugner

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

Beautys in Traumroben

Schönheiten am Ball

Beautys in Traumroben



FilmempfehlungHeute


GewinnenHeute