Dschungelcamp 2012 Kultur

Micaela und Rocco: Macht sie Ekelprüfung zum Paar?

Micaela und Rocco: Macht sie Ekelprüfung zum Paar?

Micaela Schäfer bei ihrer zweiten Untersuchung: Temperatur messen. Dabei dient eine Riesenstabschrecke als Thermometer, dass sie 30 Sek. im Mund behalten muss (© rtl.de/Stefan Menne)

Dschungelcamp 2012 - Tag 1

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
"Urwaldklinik": Micaela Schäfer kommt übersäht von Schleim, Mehlwürmern, Federn und Spinnen vom "Röntgen" wieder

Bahnt sich bereits nach Folge eins des Dschungelcamps ein Urwald-Pärchen an? GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer und Rocco Stark scheint die erste Ekelprüfung im australischen Busch zusammengeschweißt zu haben.

Das RTL-Dschungelcamp hat wieder geöffnet. Schon die Vorgänger-Staffeln waren jenseits des guten Geschmacks, dieses Mal allerdings wird den anwesenden Prominenten von Anfang an alles abverlangt.

Zudem zeichnet sich bereits in Folge eins ein Dschungel-Paar ab. Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer und Uwe Ochsenknechts Sohn Rocco Stark bewältigten die erste Ekelprüfung gemeinsam - und rubbelten sich anschließend unter einem Wasserfall sauber.

Nach dem Publikums-Votum ging es für Schäfer und Stark in die "Dschungel-Klinik". Die Kantine des Urwald-Hospitals hat's in sich: Mehlwürmer, Käfer, Maden, Aaal-Schleim, als Drink Emu-Blut mit Leberstückchen - Haubenküche sieht anders aus.

Doch gemeinsam waren Schäfer und der Ochsenknecht-Spross stark - das nunmehrige Erotikmodel schaffte es gar, eine Stabheuschrecke im Mund zu halten, ohne das Insekt zu töten.

Im Anschluss wurde gemeinsam unter dem Wasserfall gebadet - der Anfang einer Freundschaft, oder gar mehr?

Der Auftakt von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat am Freitagabend 6,88 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) vor die Fernseher gelockt. Das entsprach einem Marktanteil von 24,7 Prozent. Im vergangenen Jahr sahen die erste Sendung der Urwald-Lästershow gut 7,3 Millionen Menschen (etwa 28 Prozent). Im Durchschnitt aller Ausgaben verfolgten die Staffel im Januar 2011 sogar 7,62 Millionen Zuschauer.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)