Dschungelcamp 2012 Kultur

Micaela und Rocco: Macht sie Ekelprüfung zum Paar?

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Micaela Schäfer bei ihrer zweiten Untersuchung: Temperatur messen. Dabei dient eine Riesenstabschrecke als Thermometer, dass sie 30 Sek. im Mund behalten muss

Dschungelcamp 2012 - Tag 1

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
"Urwaldklinik": Micaela Schäfer kommt übersäht von Schleim, Mehlwürmern, Federn und Spinnen vom "Röntgen" wieder

Bahnt sich bereits nach Folge eins des Dschungelcamps ein Urwald-Pärchen an? GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer und Rocco Stark scheint die erste Ekelprüfung im australischen Busch zusammengeschweißt zu haben.

Das RTL-Dschungelcamp hat wieder geöffnet. Schon die Vorgänger-Staffeln waren jenseits des guten Geschmacks, dieses Mal allerdings wird den anwesenden Prominenten von Anfang an alles abverlangt.

Zudem zeichnet sich bereits in Folge eins ein Dschungel-Paar ab. Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer und Uwe Ochsenknechts Sohn Rocco Stark bewältigten die erste Ekelprüfung gemeinsam - und rubbelten sich anschließend unter einem Wasserfall sauber.

Nach dem Publikums-Votum ging es für Schäfer und Stark in die "Dschungel-Klinik". Die Kantine des Urwald-Hospitals hat's in sich: Mehlwürmer, Käfer, Maden, Aaal-Schleim, als Drink Emu-Blut mit Leberstückchen - Haubenküche sieht anders aus.

Doch gemeinsam waren Schäfer und der Ochsenknecht-Spross stark - das nunmehrige Erotikmodel schaffte es gar, eine Stabheuschrecke im Mund zu halten, ohne das Insekt zu töten.

Im Anschluss wurde gemeinsam unter dem Wasserfall gebadet - der Anfang einer Freundschaft, oder gar mehr?

Der Auftakt von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat am Freitagabend 6,88 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) vor die Fernseher gelockt. Das entsprach einem Marktanteil von 24,7 Prozent. Im vergangenen Jahr sahen die erste Sendung der Urwald-Lästershow gut 7,3 Millionen Menschen (etwa 28 Prozent). Im Durchschnitt aller Ausgaben verfolgten die Staffel im Januar 2011 sogar 7,62 Millionen Zuschauer.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel