Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola

Lade Login-Box.

23.01.2012

Gottschalk LIVE

So wird Gottschalks erste Sendung

Thomas Gottschalk Gottschalk LIVE

Thommy schaut aus, als würde er sich schon freuen (© DPA)

Am Montag um 19.20 Uhr startet Ex-"Wetten, dass ...?"-Gott Thomas Gottschalk seine neue, tägliche ARD-Show "Gottschalk LIVE".  Sein Plan: Mit Stargästen nett über den Tag plaudern. Bei der ersten Sendung kann sich das Publikum über Stargast Bully Herbig freuen. Gottschalk will über Heidi Klum und Seal tratschen.

"Heute muss man sich Gedanken zu Heidi und Seal machen. Und ich werde das tun. Schließlich habe ich sie als Model entdeckt", erzählte der Talk-Star der Bild. Am Dienstag empfängt Gottschalk dann Armin Rohde und Fußball-Legende Franz Beckenbauer. Für Mittwoch muss er sich noch etwas einfallen lassen.

Bully Herbig

Gottschalks erster Stargast Bully Herbig (© Tischler)

Reden können viele, doch nur einer ist Gottschalk
"Das Fernsehen werde ich nicht neu erfinden. Worüber ich rede, reden andere auch. Aber halt nicht so wie ich", verspricht der Gummibärchen-Gott der Bild.

Thomas Gottschalk Harald Schmidt

Gottschalk endlich auf Twitter - und schon fleißig am Lästern (© Reuters/Manfred Werner/Montage: Heute.at)

Publikum, bitte mitreden
Wenn er redet, sollen auch andere zu Wort kommen. Deshalb kann sich das Publikum über Facebook und Twitter beteiligen. Die halbe Stunde, die er bei "Wetten, dass ...?" früher so gern überzog, benützt Gottschalk heute, um sich vor den PC zu setzen und sich anzuhören, was die Seher an ihm zu loben oder auszusetzen haben. Deshalb legte er sich extra einen Twitter-Account zu und scherzte auch schon Online mit Harald Schmidt: "Lieber Harald, spiele diese Woche nur vor Testpublikum, aber habe dabei immer noch mehr Zuschauer als Du. Gruß Thomas."

Er hat auch eine Nachricht für sein Publikum: "Sie dürfen alles – nur eines nicht: mich gleich beim ersten Mal fressen! Geben Sie mir eine Chance. Dafür schon mal danke!"

Gottschalk LIVE ab 19.20 Uhr auf ARD

News für Heute?


Verwandte Artikel

ARD setzt "Gottschalk Live" ab

Aus Thommys Talkshow

ARD setzt "Gottschalk Live" ab

So war Thommys erste Show

Gottschalk live

So war Thommys erste Show

Gottschalks Talkshow - das Ende soll nahen

Rückhalt der Intendanten schwindet

Gottschalks Talkshow - das Ende soll nahen

Ecclestone bereut Millionenzahlung an Justiz

"Eh praktisch freigesprochen"

Ecclestone bereut Millionenzahlung an Justiz

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Chef Winterkorn hielt Brandrede

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Im Verteidigungsministerium

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Diddl-Maus steht jetzt vor dem Aus

Produktion eingestellt

Diddl-Maus steht jetzt vor dem Aus

Siemens will 11.600 (!) Jobs streichen

Konzern will 1 Milliarde sparen

Siemens will 11.600 (!) Jobs streichen

Deutscher stellt Klopapier aus echtem Gold her

Für luxusverwöhnte Hintern

Deutscher stellt Klopapier aus echtem Gold her