Das große Finale Kultur

Bachelor hat entschieden: Anja ist die Glückliche

Bachelor hat entschieden: Anja ist die Glückliche

Wildes Geknutsche auch mit Anja (© RTL)

Bachelor-Finale

Der Bachelor
Paul muss sich nun entscheiden für wen sein Herz schlägt. Wird er seine letzte Rose Sissi oder Anja geben? Es ist Anja geworden
In der letzten Folge wurde es noch richtig spannend: "Bachelor" Paul musste sich zwischen Sissi und Anja entscheiden. Seine Wahl fiel schließlich auf Anja.

"Ich habe mich in Anja verliebt", eröffnete Paul Sissi. Die nahm's einigermaßen gelassen, schließlich sind sie und Anja mittlerweile dicke Freundinnen.

Bevor es zum großen Liebes-Finale kam, lernten die beiden verbliebenen Kandidatinnen die Familie des Hamburgers kennen. Sissi punktete mit ihrer natürlichen Art bei Pauls Schwester Anna und seiner Ersatzmama "Gaggi". Auch Anja schien sich wohl bei den Jankes zu fühlen.

Kurios: Die beiden Frauen sind seit dem Ende des Drehs beste Freundinnen und haben einen Pakt geschlossen. Ihre Busenfreundschaft soll nicht unter Pauls Wahl leiden.

Immerhin durften sich weder die zwei Frauen noch Paul seit der gemeinsamen Zeit in Südafrika wiedersehen. Ob es wirklich die große Liebe zwischen Paul und Anja wird?

Ted wird geladen, bitte warten...

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)