Verliebt, verlobt, aus! Kultur

Lana verlässt ihren nervigen Abdo

Lana

Da hat sich wohl jemand zu viel eingemischt: Model Lana und Ex-Schnucki Abdo

Lana

Da hat sich wohl jemand zu viel eingemischt: Model Lana und Ex-Schnucki Abdo

Der Abschiebung nach Bosnien ist Abdo zwar entgangen – rausgekickt wird aber trotzdem. Und zwar aus dem Leben von "Austria’s next Topmodel"-Beautys Lana, die ihr Zampano-Zuckerschnäuzchen (letzt)endlich in die Wüste schickt.

Der Grund: Abdo mischte sich immer wieder in Shootings ein, verbot dem sexy Rotschopf freizügige Fotos. Der Gipfel: Um seine Holde vor fremden Hautkontakt zu bewahren, machte er gar selbst auf Männermodel! Lana reichts’ – und das, obwohl sie ihm noch vor wenigen Wochen on air einen Heiratsantrag machte. "Es ist vorbei. Er war einfach zu eifersüchtig, hat mich sehr verletzt!"

Für die Steirerin wird’s kein Schaden sein, am Sonntag (20.15 Uhr, Puls 4) stöckelt sie auf Freiersfüßen durchs Halbfinale. Auch noch mit dabei sind Antonia, Bianca, Gina, Melissa, Nadine.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel