HEAVEN Life Ball Warm-Up Kultur

Im U4 gibt's die letzten Tickets für den Life Ball

Im U4 gibt's die letzten Tickets für den Life Ball

Wer noch Karten für den Life Ball 2012 braucht sollte am 16. Mai ins Wiener U4 gehen. (© APA)

U4 Diskothek
Wer noch Karten für den Life Ball 2012 braucht sollte am 16. Mai ins Wiener U4 gehen.
Letzte Chance für Kurzentschlossene: Wer noch keine Tickets für den Life Ball 2012 ergattern konnte, und Lust hat, dem Charity Event am Samstag, dem 19. Mai 2012, beizuwohnen, sollte am 16. Mai ins U4 gehen. Denn  im Club auf der Schönbrunner Straße werden beim offiziellen  HEAVEN Life Ball Warm-Up unter allen Besuchern die Kaufrechte für die letzten 100 Karten verlost.

Jeder, der an diesem Abend an der Verlosung der mindestens 100 Kaufrechte für die Life Ball Tickets teilnehmen möchte, kann beim Eingang ein Los ziehen. Unter allen anwesenden Besuchern mit einem Los werden im Lauf des Abends live auf der Bühen die Kaufrechte gezogen. Pro Los kann sofort im Anschluss wahlweise ein Style- oder ein Normalticket gekauft werden.

Style-Tickets kosten 75 Euro, Normaltickets 150 Euro. Der Zutritt zum Life Ball mit einem Style-Ticket unterliegt speziellen Regeln, die man HIER nachlesen kann.

Laut HEAVEN-Mami Miss Candy sind die Chancen, eines der begehrten Tickets zu bekommen, im U4 erwfahrungsgemäß um einiges größer als bei anderen Verlosungen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)