Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Linkin Park live in Wien

Die letzten Tickets!

Linkin Park live in Wien

Völlig blutleere Allstar-Action

"The Expendables 3"

Völlig blutleere Allstar-Action

Übelste Hotels der Party-Hotspots

Lloret de Mar und Co.

Übelste Hotels der Party-Hotspots

Wohnen: Die Herbsttrends 2014

Inneneinrichtung

Wohnen: Die Herbsttrends 2014

27.06.2012

Vorerst aus Programm gestrichen

Schinkels wechselt vom ORF zu PULS 4!

Champions League auf PULS 4: Experte Frenkie, Testimonial Alaba

Champions League auf PULS 4:Experte Frenkie, Testimonial Alaba (© APA)

Schrille Sakkos, schräge Sprüche und Fachwissen gibt's ab August bei PULS 4 – der kleine Private hat dem großen ORF seinen tanzenden Quotengaranten geklaut! Frenkie Schinkels wird Hauptsportanalytiker bei der Champions League und kriegt noch dazu ein eigenes Sportformat.

"PULS 4 hat mir ein Superangebot gemacht und ich hab die Sicherheit für drei Jahre. Logisch, dass ich das annehme", so Schinkels im Heute-Gespräch. "Fußball ist mein Rettungsanker und der ORF hat in letzter Zeit nicht so viel davon geboten. Jetzt kann ich Sport mit Unterhaltung kombinieren. Dass ich gute Ideen habe und man von mir viel erwarten kann, hab ich ja bereits bewiesen."

Der ORF reagiert "verständlicherweise enttäuscht" und nimmt Schinkels jetzt "taktisch aus dem Spiel". So wird er heute als Halbzeit-Analytiker im EM-Studio gestrichen und darf dann auch nicht mehr bei "Gernots Verlängerung" mitmischen.

Und es gibt noch mehr News: Nationalspieler David Alaba ist das neue Gesicht der Champions- League-Imagekampagne.

News für Heute?


Verwandte Artikel

ORF ärgert sich über Stronach-Absage

Elefantenrunde auf Puls 4

ORF ärgert sich über Stronach-Absage

Alaba-Effekt

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Alaba-Effekt

"Im Schweizerhaus ist mehr Stimmung"

Frenkie zur Lage der Liga

"Im Schweizerhaus ist mehr Stimmung"

So tippt Frenkie Schinkels die Liga

Salzburg bleibt Platz 1

So tippt Frenkie Schinkels die Liga

TV-Studie sorgt für Unmut bei ORF-Chef

Gutes Ergebnis für Servus TV

TV-Studie sorgt für Unmut bei ORF-Chef

Baustellen-Sommer bei Café Puls

Brauchen Sie Hilfe?

Baustellen-Sommer bei Café Puls

4 "Duelle" im TV um Bundesheer

Wehrpflicht-Debatte

4 "Duelle" im TV um Bundesheer

David Alaba in die Kicker-Elf des Jahres gewählt

Toller Erfolg für den ÖFB-Star

David Alaba in die Kicker-Elf des Jahres gewählt

Fragt bitte die Legenden!

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Fragt bitte die Legenden!

WM 2014 wird zum Kampf der Systeme

"Heute"-Experte Frenkie Schinkels

WM 2014 wird zum Kampf der Systeme

Schöttel Sportdirektor, neuer Trainer Kühbauer

"Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Schöttel Sportdirektor, neuer Trainer Kühbauer

Der Salzburger Meisterkuchen

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Der Salzburger Meisterkuchen

"Richtig, Pep! Es war eine Lektion"

Analyse von Frenkie Schinkels

"Richtig, Pep! Es war eine Lektion"


1 Kommentar von unseren Lesern

0

holzmichl (145)
28.06.2012 13:34

schinkels
der letzte lichtblick ist jetzt auch weg.das was bleibt hat man ja gestern gehöhrt (gesehen)