Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

William, Kate & George als "Selfie"-Stars

Royals in Australien

William, Kate & George als ...

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien

Das TV-Programm zu Ostern

Kohlenhydrate sind Dickmacher

Brot, Kartoffeln und Co.

Kohlenhydrate sind Dickmacher

03.07.2012

Darsteller-Casting

Teufelsgeiger Paganini will mit Ihnen spielen

L.Bakst, Figurine des Paganini - L.Bakst / Figurine of Paganini - L.Bakst, Figurine de Paganini

Nicolo Paganini - Der Rockstar der Neuzeit (© www.picturedesk.com)

Sie haben von 30. Juli bis 17. August Zeit, sind vorzugsweise zwischen 30 und 55 Jahre alt und wollten schon immer an der Seite des wohl feurigsten Geigenvirtuosen aller Zeiten aufspielen? Dann kommen Sie ab morgen zum "Paganini - The Devil‘s Violonist"-Casting in die Filmbesetzungsagentur EXTRAS in Wien.

Seine Spieltechnik war brillant, seine Leidenschaft für die Musik einzigartig, sein äußeres Erscheinungsbild glich dem eines Rockstars. Jetzt wird Italo-Teufelsgeiger Nicolo Paganini (1782 – 1840) zum Star seines eigenen Biopics. In der Hauptrolle von "Paganini –The Devil‘s Violonist" fidelt kein Geringerer als David Garrett auf, er hielt von 2008 bis 2010 den Rekord für die schnellste Geige der Welt und gibt jetzt sein Filmdebüt. Gedreht wird ab 30. Juli in Wien und Niederösterreich – und der Superstar braucht noch Verstärkung. Fürs Kostümspektakel werden Darsteller uns Statisten gesucht, morgen und nächste Woche steigen Castings.

Statisten- und Darsteller-Casting "Paganini - The Devil's Violinist" mit David Garrett in der Hauptrolle

Gesucht werden:
  • Damen und Herren zwischen 30 und 55 Jahren
  • Herren/Damen/Kinder zwischen 12 und 70
  • natürliche Haarfarbe
  • schlanke/normale Kleidergröße
  • Drehzeitraum: 30. Juli bis 17. August 2012
  • Drehorte: Wien und Bruckneudorf
  • Spielzeit: um 1830
Für die Teilnahme an einem Drehtag gibt es eine Aufwandsentschädigung und Verpflegung vor Ort.

Interesse? Dann kommen Sie zum Casting:

Agentur Extras
Speisinger Straße 121-127
1230 Wien
Eingang beim Portier
01-8892991 (werktags 10-16 Uhr)
paganini@extras.co.at

Casting-Termine:
Donnerstag, 5.7. 15-21 Uhr
Freitag, 6.7. 9-20 Uhr
Samstag, 7.7. 9-20 Uhr
Sonntag, 8.7. 9-20 Uhr
Donnerstag, 12.7. 15-21 Uhr
Freitag, 13.7. 9-20 Uhr
Samstag, 14.7. 9-20 Uhr
Sonntag, 15.7. 9-20 Uhr

News für Heute?


Verwandte Artikel

Céline Roscheck präsentiert neues Album

Röstfrischer Geigengenuss!

Céline Roscheck präsentiert neues Album

Geigen um 120.000 Euro gestohlen!

"Capella Academica"

Geigen um 120.000 Euro gestohlen!

Wolfgang Joop castet Models mit Klum

Germany's Next Topmodel

Wolfgang Joop castet Models mit Klum

Yoga für Fiedler

Streicheryoga

Yoga für Fiedler

Gestohlene Guarneri- Geige wieder aufgetaucht

Händler meldete sich bei Polizei

Gestohlene Guarneri- Geige wieder aufgetaucht

Burt Reynolds in Österreich!

Reitsport Spektakel

Burt Reynolds in Österreich!

Wir haben einen Fetisch fürs Fiedeln

Streichquartett "Eklipse"

Wir haben einen Fetisch fürs Fiedeln

Tatort-Star für einen Tag!

Statisten gesucht

Tatort-Star für einen Tag!

Wer wird "Austria's Next Topmodel"?

Alle 22 ANTM-Kandidatinnen

Wer wird "Austria's Next Topmodel"?

Gewinnen Sie Taschen und CDs von David Garrett

10 Taschen/Sitzkissen und drei CDs

Gewinnen Sie Taschen und CDs von David Garrett



FilmempfehlungHeute


GewinnenHeute

3 x Garten- & Balkonsets von Grünspar zu gewinnen

Ein perfektes Geschenk zum Muttertag

3 x Garten- & Balkonsets von Grünspar zu gewinnen

Signiertes Captain America-Plakat zu gewinnen!

Original-Unterschriften der Filmdarsteller

Signiertes Captain America-Plakat zu gewinnen!

Entspannt in den Tag mit Frühstück direkt an die Tür!

MITSPIELEN & EIN FRÜHSTÜCK FÜR 2 GEWINNEN!

Entspannt in den Tag mit Frühstück direkt an die Tür!