Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

03.07.2012

Darsteller-Casting

Teufelsgeiger Paganini will mit Ihnen spielen

L.Bakst, Figurine des Paganini - L.Bakst / Figurine of Paganini - L.Bakst, Figurine de Paganini

Nicolo Paganini - Der Rockstar der Neuzeit (© www.picturedesk.com)

Sie haben von 30. Juli bis 17. August Zeit, sind vorzugsweise zwischen 30 und 55 Jahre alt und wollten schon immer an der Seite des wohl feurigsten Geigenvirtuosen aller Zeiten aufspielen? Dann kommen Sie ab morgen zum "Paganini - The Devil‘s Violonist"-Casting in die Filmbesetzungsagentur EXTRAS in Wien.

Seine Spieltechnik war brillant, seine Leidenschaft für die Musik einzigartig, sein äußeres Erscheinungsbild glich dem eines Rockstars. Jetzt wird Italo-Teufelsgeiger Nicolo Paganini (1782 – 1840) zum Star seines eigenen Biopics. In der Hauptrolle von "Paganini –The Devil‘s Violonist" fidelt kein Geringerer als David Garrett auf, er hielt von 2008 bis 2010 den Rekord für die schnellste Geige der Welt und gibt jetzt sein Filmdebüt. Gedreht wird ab 30. Juli in Wien und Niederösterreich – und der Superstar braucht noch Verstärkung. Fürs Kostümspektakel werden Darsteller uns Statisten gesucht, morgen und nächste Woche steigen Castings.

Statisten- und Darsteller-Casting "Paganini - The Devil's Violinist" mit David Garrett in der Hauptrolle

Gesucht werden:
  • Damen und Herren zwischen 30 und 55 Jahren
  • Herren/Damen/Kinder zwischen 12 und 70
  • natürliche Haarfarbe
  • schlanke/normale Kleidergröße
  • Drehzeitraum: 30. Juli bis 17. August 2012
  • Drehorte: Wien und Bruckneudorf
  • Spielzeit: um 1830
Für die Teilnahme an einem Drehtag gibt es eine Aufwandsentschädigung und Verpflegung vor Ort.

Interesse? Dann kommen Sie zum Casting:

Agentur Extras
Speisinger Straße 121-127
1230 Wien
Eingang beim Portier
01-8892991 (werktags 10-16 Uhr)
paganini@extras.co.at

Casting-Termine:
Donnerstag, 5.7. 15-21 Uhr
Freitag, 6.7. 9-20 Uhr
Samstag, 7.7. 9-20 Uhr
Sonntag, 8.7. 9-20 Uhr
Donnerstag, 12.7. 15-21 Uhr
Freitag, 13.7. 9-20 Uhr
Samstag, 14.7. 9-20 Uhr
Sonntag, 15.7. 9-20 Uhr

News für Heute?


Verwandte Artikel

Billa-Filiale brannte fast ab

Feuerwehr löschte rasch

Billa-Filiale brannte fast ab

Buslenker mit Messer bedroht

Von Fahrgast überwältigt

Buslenker mit Messer bedroht

Naturwunder Balkonien: So schön ist Wien

Perfekter Sonnenuntergang

Naturwunder Balkonien: So schön ist Wien

Lenkerin erfasste Kind auf Schutzweg und fuhr davon

2-Jähriger auf Intensivstation

Lenkerin erfasste Kind auf Schutzweg und fuhr davon

Auto stand in Liesing in Flammen

Bei U6-Perfektastraße

Auto stand in Liesing in Flammen

Countdown zur Fête Impériale

Eröffnungs-Casting

Countdown zur Fête Impériale

Teil einer Glasfassade krachte auf Straße

Rest von Feuerwehr entfernt

Teil einer Glasfassade krachte auf Straße

Geigen um 120.000 Euro gestohlen!

"Capella Academica"

Geigen um 120.000 Euro gestohlen!



FilmempfehlungHeute


GewinnenHeute