Auch auf ORF Kultur

Mittermeier mit "Achtung Baby!" 4 Mal in Wien

Mittermeier mit "Achtung Baby!" 4 Mal  in Wien

Für alle, die es nicht in die Stadthalle schaffen, strahlt der ORF Michael Mittermeiers Kabarett auch aus (© dpa)

Für alle, die es nicht in die Stadthalle schaffen, strahlt der ORF Michael Mittermeiers Kabarett auch aus
Für alle, die es nicht in die Stadthalle schaffen, strahlt der ORF Michael Mittermeiers Kabarett auch aus
Michael Mittermeier beendet seine "Achtung Baby"-Tour am kommenden Wochenende in der Wiener Stadthalle - und eröffnet damit gleichzeitig den Kabarettsommer auf ORF eins.

Nach seinem Auftritt am Dienstag in Graz lässt der beliebte bayerische Kabarettist ab Mittwoch nun viermal auf der Wiener Stadthallenbühne die Freuden und Leiden frischgebackener Väter Revue passieren, am Samstag (7.) wurde wegen der großen Nachfrage ein Zusatztermin anberaumt.

Auch auf ORF
Am 6. und 13. Juli wird das Programm in zwei Teilen auch auf ORF eins ausgestrahlt, als Auftakt zum sommerlichen Kabarettschwerpunkt. Jeweils Freitag ab ca. 22 Uhr stehen die aktuellen Programme österreichischer Kabarettkünstler - unter anderem von Thomas Maurer ("Out of the Dark", 20. Juli) über Roland Düringer ("Ich - ein Leben", 17. August) bis Alfred Dorfer ("fremd", 24. August) - auf dem Programm.

"Achtung Baby" Termine:
Mittwoch, 4. Juli 2012 20 Uhr
Donnerstag, 5. Juli 2012 20 Uhr
Freitag, 6. Juli 2012 20 Uhr
Samstag, 7. Juli 2012 20 Uhr

Karten bekommen Sie hier


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)