Kreisch-Alarm vor der SCS! Kultur

350 Talente wollen Superstar werden

DSDS

Ivana Rose will auf die Bühne

DSDS

Ivana Rose will auf die Bühne

DSDS

Betina und Melanie haben sich mit Karaoke vorbereitet

Luca Hänni, Pietro Lombardi und Mehrzad Marashi haben ihren Traum verwirklicht, wurden Sieger der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Mehr als 350 heimische Gesangstalente wollen in der neuen Staffel den Show-Olymp erklimmen und gaben vor der Jury am Montag auf dem Parkplatz vor der SCS – mit mehr oder weniger Erfolg – alles.

DSDS

Paul spielt seit 10 Jahren Gitarre

Darunter Schülerin Ivana Rose (17): "Ich singe, seit ich denken kann, und liebe es!" Maturant Paul (18) spielt seit zehn Jahren Gitarre und möchte Musik studieren: "Wenn ich gewinne, möchte ich eine ähnliche Show in Österreich auf die Beine stellen." Die beiden Cousinen Melanie (18) und Betina (18) hoffen: "Wie möchten einfach ein Profi-Feeback bekommen, wie gut unser Singen ist."

Babara Jandl


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel