Konzert Kultur

Pink: „Ich singe im Mai in Wien“

Pink: „Ich singe im Mai in Wien“

Ehemann Carey und Baby Willow kommen nach Wien mit. (© Reuters)

Pink
Ehemann Carey und Baby Willow kommen nach Wien mit.
„Wien ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Ich liebe die Museen, die engen Gassen, den Christkindlmarkt und erst recht den Glühwein.“ Rock-Superstar Pink (110 Millionen verkaufte CDs), kommt bald wieder nach Österreich.

Im Mai rocke ich die Stadthalle“, verrät die verrückteste Mum der Welt („Zum Glück sieht Willow ihrem Dad ähnlich und hat von mir nur den miesen Charakter“) im „Heute“-Talk. Veranstalter Richard Hörmann hat das Sensationskonzert Freitagnacht in München fixiert.

Brandneue CD
In Bayern lieferte Pink einen Vorgeschmack auf den Wien- Gig: Zur Präsentation der neuen Hit-CD „The Truth About Love“ gab sie nach zweieinhalbjähriger Baby-Pause im Circus Krone ein rares Klub-Konzert. Schräg: Im Song „True Love“ beschimpft sie ihren Ehemann, Motocrosser Carey Hart (37) als A…loch. „Wir fetzten und lieben uns. Das gehört dazu.“

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)