RTL-"Supertalent" Kultur

Gottschalk: Jetzt gibt's Silikon statt Gummibären

Gottschalk: Jetzt gibt's Silikon statt Gummibären

Thomas Gottschalk muss im "Supertalent" den Auftritt von Micaela Schäfer bewerten. (© APA (Montage))

Gottschalk Schäfer
Thomas Gottschalk muss im "Supertalent" den Auftritt von Micaela Schäfer bewerten.
Thomas Gottschalk hat in seiner neuen RTL-Show "Das Supertalent" alle Hände voll zu tun. Nach "Wetten, dass ..?" hat er es jetzt allerdings statt mit internationalen Superstars mit sogenannten Talenten zu tun, die in die Hand furzen oder mit einem singenden Papagei auftreten. Für den Show-Master ein gänzlich anderes Niveau. Nun wirft der TV-Sender auch noch nackte Frauen in die "Gott-Schlacht".

+++ Jede Castingshow ist nur so gut wie ihre Jury +++

RTL hat die nächsten "Supertalent"-Sendungen bereits aufgezeichnet. Und da kommen Stripper, Busen-Wunder und Porno-Promis zum Zug - Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk müssen dazu ihren Kommentar abgeben.

"Die haben mich von RTL bekniet, da mitzumachen", sagte Sexprofi Annina Ucatis (36) bild.de. Gottschalk kommentiert das in der Aufzeichnung laut Bild mit den Worten: "Das ist das Schlimmste, was ich jemals im TV gesehen habe."

Am 6. Oktober tritt Thomas Gottschalk erstmals auch gegen sein altes Format "Wetten, dass ..?" an. Im "Supertalent" tritt auch noch "Dschungelcamp"-Busenwunder Micaela Schäfer (28) und sexy Aische Pervers (26) vor der Jury an.

+++Gottschalk schlägt nach Elstner-Kritik zurück+++

"Er hat über meinen Auftritt nur gelästert. Er war richtig aggressiv. Wenn ihm das nicht gefällt, was ich tue – okay. Aber so muss man nicht abledern. Vor allem wenn man wie ich eingeladen wurde", lästerte Ucatis weiter über den Lockenkopf, der sie bewertete. Anninas Talent: Sie lässt Schokolade über ihren Hintern laufen.

Dieter Bohlen scheint es besser gefallen zu haben. Schäfer sagt über den "Modern Talking"-Frontman: "Dieter war voll okay. Der weiß doch, was zu so einer Show dazugehört."

Ein Stripper gab Thomas Gottschalk dem Vernehmen nach übrigens den Rest - er verließ sogar das Studio berichtet Bild.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)