Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tödlicher Brand in der City | Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Eierpecken: So gewinnt man immer

Kampf ums stärkste Ei

Eierpecken: So gewinnt man immer

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

22.10.2012

Video zeigt Vorfall

Sido über Heinzl: "Was für ein Schauspieler"

"War's Sidos Rechte oder Schauspielerei?" Diese Frage werfen nun die deutsche "Bild Zeitung" und Rapper Sido in Zusammenhang mit dem Prügelskanal mit Dominic Heinzl nach der ORF-Show "Die große Chance" auf.

Ein neues Video zeigt, dass Heinzl nach dem "Treffer" durch Sido mit etwas Verzögerung zu Boden ging. „Als ich ihn getroffen habe, stand er noch. Als ich aus dem Studio ging, fiel er plötzlich hin. Was für ein Schauspieler“, erklärte Sido dazu gegenüber der Bild-Zeitung.

Die Zeitung stellt in ihrer Online-Ausgabe daher die Frage: "Hat der Rapper den Reporter wirklich niedergeschlagen, oder hat sich der Reporter absichtlich fallen lassen?"

+++ Sido vs. Heinzl: Sympathie auf Sidos Seite +++

Rapper zeigt Reue
Ob es nun Sidos Schlag war, der Heinzl zu Boden gehen ließ oder nicht - ein wenig einsichtig zeigte sich der vom ORF gefeuerte Rapper inzwischen dennoch. Auf Twitter räumte er ein, "dass man mit Fäusten keine Probleme lösen kann, sondern vielmehr welche schafft".

Wer soll Sido nachfolgen?
Der ORF sucht jetzt einen neuen Juror. Im Gespräch ist Robert Kratky. Fix ist laut ORF aber nichts.
Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



News für Heute?


Verwandte Artikel

Was ZiB2-Seher Armin Wolf schreiben

"Schnösel mit Toupet"

Was ZiB2-Seher Armin Wolf schreiben

ORF will alle Kräfte am Küniglberg bündeln

Nur mehr ein Standort in Wien

ORF will alle Kräfte am Küniglberg bündeln

Monika Lindner: Jetzt ermittelt Staatsanwalt

Untreue und Vorteilsannahme?

Monika Lindner: Jetzt ermittelt Staatsanwalt

Sidos Liebste zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Charlotte Würdig ist topfit

Sidos Liebste zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Viel Aufregung um Verdi-Oper

2 Sängerinnen krank

Viel Aufregung um Verdi-Oper

Sido: Shopping- Tour fürs Baby

Harter Kerl ganz sanft!

Sido: Shopping- Tour fürs Baby

Wirbel um Pläne zu zweitem ORF-Chef

Kritik an Proporz-Idee

Wirbel um Pläne zu zweitem ORF-Chef

Luxus-Gage für Ex-ORF-Chefin Lindner?

ORF-Pension plus Mandat

Luxus-Gage für Ex-ORF-Chefin Lindner?


2 Kommentare von unseren Lesern

0

laoze (46)
23.10.2012 07:16

Na endlich
im prinzip ist es eh wurscht.
Aber endlich hat sich einer getraut den Heinzel eine aufzulegen. allerdings, dem Sido gehört auch eine gelangt.
Aber so sind halt Rapper.
Bravo Sido

0

20er (1003)
23.10.2012 09:43

Antwort auf Na endlich
Absout Richtig!


FilmempfehlungHeute


GewinnenHeute