Gerüchte um Schwalbe Kultur

Polizei-Verhör für Sido und Heinzl!

Polizei-Verhör für Sido und Heinzl!

Hier geht Dominic Heinzl zu Boden (© youtube.com/ORF)

Sido gegen Heinzl
Hier geht Dominic Heinzl zu Boden
Nach der Prügel-Attacke im ORF lädt die Polizei die beiden Kontrahenten nun vor. Anfang November soll es zur Einvernahme kommen. Ob dabei geklärt wird, was alle am meisten bewegt – ob Heinzl echt k.o. ging oder Sido reinlegte?

Im Internet brodelt es: Hat Sido den ORF-Reporter nach der "Großen Chance" tatsächlich zu Boden geschlagen – oder ist Dominic Heinzl ein Schauspieler. Das Web ist sicher: Heinzl hat Sido reingelegt. Auch von RTL befragte Profis sind dieser Ansicht. "Eine Schwalbe", sagt Box-Weltmeister Regina Halmich. Box-Reporter Kai Ebel: "Er schaut in die Kamera, fällt dann einen gefühlten Sommer später um". Ex-Weltmeister Rene Weller: "Gelitten hat nur die Frisur". Fahdi Merza, Weltmeister im Thai-Boxen aus Wien, hält dagegen. "Nein, es war keine Schwalbe. Sido hat ihn an der Schläfe getroffen. Das ist ein K.o.-Punkt."

+++ Sido beleidigte Heinzls Mutter und schlug dann zu +++
+++ Sido über Heinzl: "Was für ein Schauspieler" +++
+++ Sido vs. Heinzl: Sympathie auf Sidos Seite +++

Fakt ist: Weder für Heinzl noch für Sido ist die Affäre ausgestanden. Körperverletzung ist ein Offizialdelikt - die Behörde wird von sich aus tätig. Und das passiert rasch. Nach "Heute"-Informationen werden Sido, Heinzl und Zeugen schon Anfang November vorgeladen. Interessant: Der Akt wurde im Stadtpolizei-Kommissariat Meidling angelegt (zuständig für den ORF am Küniglberg), wird nun aber vom Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, geführt. Möglicher Hintergrund: Gerüchte um Drogenkonsum.

+++ Nach Prügel sucht ORF den Nachfolger von Sido +++

Kultur video

Flashmob in Wien
Puls4-Frühstücker Chris Stephan erfand "Heinzeling", also das theatralische Hinfallen. Am Mittwoch ab 17 Uhr gibt es in Wien den ersten Flashmob dazu: Treffpunkt – passend – vor dem nackten Mann im MQ.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

1 Kommentar
CROW1973 Veteran (101)

Antworten Link Melden 1 am 24.10.2012 12:04

heinzl verarscht andauernd die promis, war klar, dass er irgendwann eine dafür kassiert. BRAVO SIDO! ich mag sido zwar nicht besonders, aber in diesem fall steh ich voll hinter ihm ....
der lustige umfaller vom heinzl ist mehr als peinlich ... ein sehr schlechter schauspieler fällt besser um als der heinzl

batsch .. taumel taumel .. ah da is eine kamera .. blumps .. :D lachnummer dieser heinzl

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)