Elternglück Kultur

Ist Doris Golpashin im 4. Monat schwanger?

Ist Doris Golpashin im 4. Monat schwanger?

Wölbt sich hier bereits ein kleines Babybäuchlein? (© Thomas Ramstorfer)

Doris Golpashin schwanger
Wölbt sich hier bereits ein kleines Babybäuchlein?
Das Gerücht hält sich hartnäckig: Doris Golpashin, die Moderatorin der Großen Chance, soll im 4. Monat schwanger sein. Indizien: Seit letzter Woche trägt Doris auffällig weite Kleider...

...und sie hat aufgehört zu rauchen! Der Papa ist dann wohl ihr Freund Klaas Heufer-Umlauf, der sich erst vor wenigen Tagen vom heimischen Ausnahme-Wortakrobaten Money Boy in einer Sendung als Revanche für die Sido-Attacke gegen Dominic Heinzl abwatschen ließ.

In einem Interview meinte Doris: "Mein Freund wundert sich, dass ich saure Gurken mit Marmelade esse. Ich weiß auch nicht, irgendwas stimmt nicht mit mir. Keine Ahnung, vielleicht kommen wir ja noch drauf."

Mehr wollte sie zu dem Thema nicht Preis geben. Muss sie auch nicht. Wir wünschen auf jeden Fall: Alles Gute!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Kultur

Fotoshows aus Kultur (10 Diaserien)