Der Einstiegspreis steht schon fest

Im Sommer kommt der neue Jeep Compass zu uns

Jeep Compass Front

Jeep Compass Frontansicht

Mehr Fakten

Jeep Compass Genf

Jeep Compass Front
Jeep Compass Frontansicht

Im Sommer 2017 kommt der neue Jeep Compass zu uns, schon jetzt hat man aber einen Startpreis verraten.

Der neue Jeep Compass wird im Sommer zu uns kommen, im Vergleich zum Vorgänger ist er deutlich moderner gestaltet.

Er wirkt fast wie eine kleine Ausgabe des Grand Cherokee und hat auch technisch einiges zu bieten, was ihn von seinen Konkurrenten abhebt.

Viele technische Highlights
So kann man je nach Motorisierung auch eine 9-Gang-Automatik wählen und es gibt zwei verschiedene Allradsysteme, eines für den alltäglichen Einsatz und eines für Kunden die auch hartes Gelände mit ihrem Compass befahren möchten.

Beide Allrad-Versionen verfügen über das Jeep Selec-Terrain-System mit fünf Fahrmodi. Der Innenraum wirkt ebenfalls sehr modern und es gibt auch das neue UConnect-Infotainmentsystem.

Je nach Ausstattung hat das Touchscreen des Infotainmentsyteme 5“, 7“ oder 8,4“. Der Einstiegspreis für den Jeep Compass wird bei 26.890,- Euro liegen. 

Stefan Gruber, autoguru.at

Ihre Meinung