Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

12.12.2011

Tokio Motor Show

Die besten Bilder vom japanischen Autosalon

Am Wochenende ging die Tokio Motor Show zu Ende. Vor allem die japanischen Hersteller zeigten etliche spannende Konzeptautos, die vielleicht irgendwann über die Straßen rauschen.

Die mit Abstand am meisten gefeierte Weltpremiere gab es am Stand von Toyota. Dort wurde der Nachfolger des Celica offiziell präsentiert, er hört jetzt auf den weniger spannenden Namen GT 86.

Bei Mazda gab es ein aufregendes Konzeptauto zu sehen, das einmal die Nachfolge des 6ers anstreben soll. Ansonst standen Zukunftsvisionen und technische Innovationen im Vordergrund. Die besten Bilder finden Sie in der Fotoshow oben.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schwerstes Erdbeben in Tokio seit 2011

Auch in Thailand bebte Erde

Schwerstes Erdbeben in Tokio seit 2011

Apples "iWatch" rückt immer näher

Patentantrag in Japan

Apples "iWatch" rückt immer näher

Japan beschließt Atom-Austieg bis 2040

1 1/2 Jahre nach Fukushima

Japan beschließt Atom-Austieg bis 2040

Sektenmitglied 17 Jahren nach Tat gefasst

Anschlag auf U-Bahn in Tokio

Sektenmitglied 17 Jahren nach Tat gefasst

Dieser Pinguin hielt Tokio auf Trab

Nach 82 Tagen gefasst

Dieser Pinguin hielt Tokio auf Trab

Blues-Brothers Bassist Donald Dunn gestorben

Mitglied der Rock n' Roll Hall Of Fame

Blues-Brothers Bassist Donald Dunn gestorben

Erinnerungen an Fukushima

Heftiges Erdbeben erschüttert Tokio




Autotests

So cool ist der Audi RS Q3

Sportlicher SUV

So cool ist der Audi RS Q3