Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

12.12.2011

Tokio Motor Show

Die besten Bilder vom japanischen Autosalon

Am Wochenende ging die Tokio Motor Show zu Ende. Vor allem die japanischen Hersteller zeigten etliche spannende Konzeptautos, die vielleicht irgendwann über die Straßen rauschen.

Die mit Abstand am meisten gefeierte Weltpremiere gab es am Stand von Toyota. Dort wurde der Nachfolger des Celica offiziell präsentiert, er hört jetzt auf den weniger spannenden Namen GT 86.

Bei Mazda gab es ein aufregendes Konzeptauto zu sehen, das einmal die Nachfolge des 6ers anstreben soll. Ansonst standen Zukunftsvisionen und technische Innovationen im Vordergrund. Die besten Bilder finden Sie in der Fotoshow oben.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Mazda Hazumi Concept

Genfer Automesse

Mazda Hazumi Concept

Der neue Toyota Land Cruiser

Ab sofort erhältlich

Der neue Toyota Land Cruiser

Toyota verdient pro Auto am meisten

Internationale Studie

Toyota verdient pro Auto am meisten

Erster Auftritt des neuen Mazda 3

Dritte Generation enthüllt

Erster Auftritt des neuen Mazda 3

Highlights der Auto Show in Detroit

50 Premieren stehen an

Highlights der Auto Show in Detroit

Toyota GT86 - Fahrbericht

Fahrspaß zum Spartarif

Toyota GT86 - Fahrbericht

Toyota Yaris Hybrid – Fahrbericht

Billigstes Hybrid-Auto im Lande

Toyota Yaris Hybrid – Fahrbericht

Das neue Kompaktmaß - der Toyota Yaris

Praktischer Stadt-Flitzer

Das neue Kompaktmaß - der Toyota Yaris




Autotests

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Hyundai i10 Comfort 1,0 - Testbericht

Kleiner City-Flitzer in 2. Generation

Hyundai i10 Comfort 1,0 - Testbericht

Volvo S80 D4 Geartronic Executive - Testbericht

Der große Schwede mit neuem Diesel

Volvo S80 D4 Geartronic Executive - Testbericht