Schnittige Mittelklasse Motor

Erste Fotos vom neuen US-Accord

Neues Honda Accord Coupé

Neues Honda Accord Coupé

Neues Honda Accord Coupé

Neues Honda Accord Coupé

Honda hat jetzt erste Fotos vom neuen US-Modell des Accord und Accord Coupé veröffentlicht.

Während viele Hersteller die komplette Modellpalette als Weltauto anbieten, hat Honda für den US-Markt eigene Versionen von Civic und Accord im Angebot, der Civic ist schon 2012 in neuem Look erschienen, 2013 ist nun der Accord an der Reihe.

Sowohl die Limousine als auch das Coupé kommen im Modelljahr 2013 in neuem Look auf den Markt. Die Front erinnert dabei noch sehr stark an das aktuelle Modell, der Heckbereich wirkt bei beiden Modellen jetzt aber noch dynamischer.

Vor allem das Coupé kann dabei mit einer sehr eleganten Linie und einem sehr eigenständigen Heck überzeugen. Neu sind auch LED-Tagfahrlichter.
Neuer Honda Accord Limousine

Neuer Honda Accord Limousine



Der neue Accord soll zudem noch mehr Fahrkomfort bieten und im Innenraum auch über eine noch bessere Geräuschdämmung verfügen. Die neunte Generation des Accord soll aber auch mehr Platz für die Passagiere bieten und auch jede Menge Fahrassistenzsysteme erhalten.

Über die genaue Konfiguration oder die Motoren hat Honda noch nichts verraten, diese werden kurz vor dem Start im Herbst 2012 bekannt gegeben.

Stefan Gruber, autoguru.at


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Motor (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel